Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Diskutiere Wie bezeichnet man diesen Stecker? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer...

1. #1 House Style, 18.11.2009
    House Style

House Style Neues Mitglied

Hallo

Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer Typ-J Steckdose (Schweiz) zu verbinden. Im Internet konnte ich nach längerer Suche nichts finden. Der Stecker ist von einer Beleuchtung für den Aussenbereich.

Vielen Dank
    Philipp

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Konturenstecker (Konturenstecker ? Wikipedia)
    Mit PE wäre es dann Schukostecker.
    Besonderheit, Konturenstecker kann man net einzel kaufen und mit Kabel dran nennen sie sich oft Konturenanschlussleitung

Mfg Dierk

4. #3 House Style, 18.11.2009
    House Style

House Style Neues Mitglied

AW: Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Ok, vielen Dank für deine Antwort.

Thema:

Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wie bezeichnet man diesen Stecker? - Ähnliche Themen

1. wie bezeichnet man solch einen Schalter?

wie bezeichnet man solch einen Schalter?: Hallo, suche nach einer Bezeichnung für einen 220V Schalter. Er muß wechselseitig 2 Leitungen Phase und Null- Ein bzw. Ausschalten das heißt,...
  2. 2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das

2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...
  3. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  4. 12V Lampe wieder richtig anschließen

12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt...
  5. Wieder mal eine Siedle ht401a-01

Wieder mal eine Siedle ht401a-01: Moin Moin, unsere neue Wohnung hat nun auch ein solches Monstrum, dessen Gesumme ich mich entledigen möchte. Wie ich einen externen Gong...