1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Diskutiere Wie bezeichnet man diesen Stecker? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer...

1. #1 House Style, 18.11.2009
    House Style

House Style Neues Mitglied

Hallo

Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer Typ-J Steckdose (Schweiz) zu verbinden. Im Internet konnte ich nach längerer Suche nichts finden. Der Stecker ist von einer Beleuchtung für den Aussenbereich.

Vielen Dank
    Philipp

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Konturenstecker (Konturenstecker ? Wikipedia)
    Mit PE wäre es dann Schukostecker.
    Besonderheit, Konturenstecker kann man net einzel kaufen und mit Kabel dran nennen sie sich oft Konturenanschlussleitung

Mfg Dierk

4. #3 House Style, 18.11.2009
    House Style

House Style Neues Mitglied

AW: Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Ok, vielen Dank für deine Antwort.

Thema:

Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wie bezeichnet man diesen Stecker? - Ähnliche Themen

1. wie bezeichnet man solch einen Schalter?

wie bezeichnet man solch einen Schalter?: Hallo, suche nach einer Bezeichnung für einen 220V Schalter. Er muß wechselseitig 2 Leitungen Phase und Null- Ein bzw. Ausschalten das heißt,...
  2. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  3. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  4. Wieder ein neuer

Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...
  5. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...