Wie die Kabel bei Deckenlampe verbinden?
Diskutiere Wie die Kabel bei Deckenlampe verbinden? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Zunächst muss ich sagen, dass ich technich ein absoluter Vollidiot und nichtswisser bin. Ich musste bei uns eine neue Lampe...
Thema:
Wie die Kabel bei Deckenlampe verbinden?
Die Seite wird geladen...
-
Wie die Kabel bei Deckenlampe verbinden? - Ähnliche Themen
-
Wie war die schaltung mal geplant?
Wie war die schaltung mal geplant?: Hallo, in einer Wohnung hängen im wohnzimmer insgesammt 10 kabel aus der Wand.. Linke seite auf ca. 1,50m 1x rot, 1x schwarz, 1x braun kein... -
HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?
HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?: Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte... -
Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?
Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde... -
Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?
Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?: Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Durch unser EFH habe ich immer mal wieder ein klein wenig mit Elektrik zu tun, viel ist es aber... -
Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?
Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?: hi, hier ist der Schalter: [IMG] Das ist ein Bimetall Thermoschalter, der bei einer gewissen Temperatur schließt. Daran kommt ein Lüfter. Und...