wie entsteht ein kurzschluss?

Diskutiere wie entsteht ein kurzschluss? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich brauche ganzz schnelll hilfe...morgen physik test und ich bin am verzweifeln "Wie entsteht ein Kurzschluss?" :stupid: Bittte ganzzz schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 verena13, 13.12.2006
    verena13

verena13 Guest

ich brauche ganzz schnelll hilfe...morgen physik test und ich bin am verzweifeln "Wie entsteht ein Kurzschluss?"

:stupid:

Bittte ganzzz schnell helfen

...MfG VeReNaWinkeWinke

2. Anzeige

Schau mal hier: wie entsteht ein kurzschluss?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 verena13, 13.12.2006
    verena13

verena13 Guest

AW: wie entsteht ein kurzschluss?

Hilfee :(^^

4. #3 ixus400, 13.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2006
    ixus400

ixus400 Guest

[...]

edit DaKufa:

Lebensgefährlich! Auch wenns vielleicht spaß war, sowas kann böse ausgehn!

5. jet

jet Hülsenpresser

Hallo ixus400,

bist du dir im klaren, dass deine Empfehlung lebensgefährlich ist und das was du hier tust Vorsatz heißt vor Gericht.

Thema:

wie entsteht ein kurzschluss?

Die Seite wird geladen...

wie entsteht ein kurzschluss? - Ähnliche Themen

1. Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?

Was ist elektrischer Strom und wie entsteht er?: Hallo Zusammen, meine Physikkentnisse sind schon was eingerostet. Ich versuche mal aufzuschreiben wie ich mir das vorstelle. Bitte dann...
  2. Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?

Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?: Ich habe hier ein Aufputzkabel (in einem Altbau), das von irgendwoher kommt und dann wieder in der Mauer/unter dem Putz verschwindet. Das wurde...
  3. Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?

Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht...
  4. Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?

Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?: Hallo Meine diese hier! https://www.pehastore.de/516-glk.html Kontrolllampe oben an der Wippe oder unten an der Wippe? Wie ist es Standart? Wie...
  5. Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?

Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?: Guten Tag Wie lange hält ein verzinkter Erdstab in der Regel im Erdboden, bis er abfault ? ( Ub > 50V, AC ) Wenn im Zählerraum die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.