wie entsteht ein kurzschluss?

Diskutiere wie entsteht ein kurzschluss? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich brauche ganzz schnelll hilfe...morgen physik test und ich bin am verzweifeln "Wie entsteht ein Kurzschluss?" :stupid: Bittte ganzzz schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 verena13, 13.12.2006
    verena13

verena13 Guest

ich brauche ganzz schnelll hilfe...morgen physik test und ich bin am verzweifeln "Wie entsteht ein Kurzschluss?"

:stupid:

Bittte ganzzz schnell helfen

...MfG VeReNaWinkeWinke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 verena13, 13.12.2006
    verena13

verena13 Guest

AW: wie entsteht ein kurzschluss?

Hilfee :(^^

4. #3 ixus400, 13.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2006
    ixus400

ixus400 Guest

[...]

edit DaKufa:

Lebensgefährlich! Auch wenns vielleicht spaß war, sowas kann böse ausgehn!

5. jet

jet Hülsenpresser

Hallo ixus400,

bist du dir im klaren, dass deine Empfehlung lebensgefährlich ist und das was du hier tust Vorsatz heißt vor Gericht.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie entsteht ein kurzschluss?

Die Seite wird geladen...

wie entsteht ein kurzschluss? - Ähnliche Themen

1. Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?

Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?: Hallo zusammen, beim der Montage einer neuen Duschgarnitur ist mir das Missgeschick passiert, dass ich die Zuleitung zum Durchlauferhitzer...
  2. Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen

Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen: Hallo, nun bin ich mit dem alten Thema leider wieder da. Mein Solarpanel liefert nach einem Regentag plötzlich statt maximal 18 V dann 21 - 28...
  3. Werkstattkeller: Drehbank + Fräse (2 x FU) wie verschalten?

Werkstattkeller: Drehbank + Fräse (2 x FU) wie verschalten?: Moin Moin Leute, Habe mir schon viele Tipps und Tricks aus dem hiesigen Forum herausgelesen. Nun ist es doch soweit für meinen eigenen...
  4. Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )

Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter...
  5. Wie gehe ich vernünftige in eine Unterverteilung herein?

Wie gehe ich vernünftige in eine Unterverteilung herein?: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei mir einen Unterverteiler zu bauen. Dazu habe ich mir den Hager VA36CN, Aufputzverteiler 3reihig bestellt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden