Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Diskutiere Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...

1. #1 Blitz009, 14.01.2017
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner halbrunden Schraukupel drauf! Gibt es diese heute überhaupt noch?
    Wie heißen die richtig?

Wir haben sowas auf der Arbeit am Tor, und dort fehlt diese Drehkupel drauf...Muss man wohl eine komplett neue nehmen? Muss sonst noch mal nachschauen von welcher Marke die sind.
    Man könnte sonst ja auch eine Kellerlampe nehmen, aber die passt schlecht an diesen Halter.

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 14.01.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

haubenlicht signal, lichtsignal mit abdeckhaube oder einfach lichtsignal

Die Hauben gibt es auch einzeln wenn es nicht zu alt ist

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? - Ähnliche Themen

1. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  2. Wie getrennt klingelnde HTS möglich?

Wie getrennt klingelnde HTS möglich?: Guten Tag, ich habe die CTL 711-2 (=2 Knöpfe) und 2x die HTS 711-01. Egal welchen Knopf an der CTL betätigt wird, beide HTS klingeln. Das würde...
  3. Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?

Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?: Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch? Ich danke Ihnen
  4. Ritto Entravox wie anschließen

Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...
  5. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...