Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Diskutiere Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...

1. #1 Blitz009, 14.01.2017
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner halbrunden Schraukupel drauf! Gibt es diese heute überhaupt noch?
    Wie heißen die richtig?

Wir haben sowas auf der Arbeit am Tor, und dort fehlt diese Drehkupel drauf...Muss man wohl eine komplett neue nehmen? Muss sonst noch mal nachschauen von welcher Marke die sind.
    Man könnte sonst ja auch eine Kellerlampe nehmen, aber die passt schlecht an diesen Halter.

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 14.01.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

haubenlicht signal, lichtsignal mit abdeckhaube oder einfach lichtsignal

Die Hauben gibt es auch einzeln wenn es nicht zu alt ist

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? - Ähnliche Themen

1. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  2. PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?

PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?: PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der Haushaltszähler? Hallo, wir haben einen EMH Drehstromzähler von 2021 als...
  3. Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?

Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...?
  4. Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann

Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann...
  5. Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?

Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?: Hallo, ich gehe gerade in eine Schule für Elektrotechnik und ich verstehe gerade nicht wie die Sicherungseinrichtungen auszuwählen sind. Also -...