Wie Laptopnetzteil messen?

Diskutiere Wie Laptopnetzteil messen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein Laptop-Netzteil ist anscheinend defekt. Wie kann ich dies messen. Das Ende ist ein üblicher runder Stecker... Grüße

1. FRAD

FRAD Strippenstrolch

Hallo,

mein Laptop-Netzteil ist anscheinend defekt. Wie kann ich dies messen. Das Ende ist ein üblicher runder Stecker...

Grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Wie Laptopnetzteil messen?

Eine Messspitze an den äußeren Pol des runden Steckers, die 2. Auf den Mittenkontakt und Spannung messen. Die muss mit der auf dem Typenschild übereinstimmen. z.B. 19V

Thema:

Wie Laptopnetzteil messen?

Die Seite wird geladen...

Wie Laptopnetzteil messen? - Ähnliche Themen

1. Herdplatten brennen immer wieder durch.

Herdplatten brennen immer wieder durch.: Bei drei Herden sind bei uns nach und nach immerdre Herdplatten Durchgebrannt. Da meine Holde mit nur einer Platte nicht viel kochen kann, habe...
  2. Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?

Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?: Hallo, ich möchte einen zweiten FI einbauen für die Stromversorgung im Garten (Poolpumpe, Heizpumpe für Pool (2800 Watt) usw... wie gehe ich da...
  3. Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?

Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?: Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten ein Kinder-Mikroskop geschenkt bekommen, wobei die Träger-Plättchen Beleuchtung mittels einer kleinen...
  4. Wiederholte Messung defekter RCD

Wiederholte Messung defekter RCD: Hallo zusammen, ich habe für meinen RCD VDE Simulator einen Gebrauchten RCD bekommen. Dieser soll einen zu hohen Abschaltstrom haben. Ich habe...
  5. Zeitrelais anschließen- wie?

Zeitrelais anschließen- wie?: Zeitrelais anschließen an Lampe wie? Bitte um Rat!