Wie mache ich aus 12V Wechselspannung Gleichspannung
Diskutiere Wie mache ich aus 12V Wechselspannung Gleichspannung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich restauriere gerade meinen Roller. Er hat keine Batterie und das soll sich jetzt ändern, da ich gerne...
Thema:
Wie mache ich aus 12V Wechselspannung Gleichspannung
Die Seite wird geladen...
-
Wie mache ich aus 12V Wechselspannung Gleichspannung - Ähnliche Themen
-
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei... -
Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?
Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:... -
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen: Wie 24V 30 VA Wechselstrom ( Märklin Trafo ) zu 12V Gleichstrom machen kann mir jemand helfen? ich möchte möglich günstig einen 12V elektromagnet... -
Satelitenkabel verlegen - wie machen?
Satelitenkabel verlegen - wie machen?: Hallo, ich bin beim Neubau gerade in der Planung für die Satelittentechnik...also... ich habe im Erdgeschoss zwei Räume mit TV-Anschlüssen.... -
Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen
Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen: Hallo zusammen. Ihr werdet wahrscheinlich über mein "Problemchen" lachen, aber da ich nunmal keine Ahnung von sowas habe, muss ich ja irgendjemand...