Wie nach Ausbildung weiter?
Diskutiere Wie nach Ausbildung weiter? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, Ich breuchte dringend guten Rat, da ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich bin Azubi als Elektroniker für Betriebstechnik im 3....
Seite 1 von 2
Thema:
Wie nach Ausbildung weiter?
Die Seite wird geladen...
-
Wie nach Ausbildung weiter? - Ähnliche Themen
-
FI & Sicherung fliegen beim Bohren, danach wieder einschaltbar
FI & Sicherung fliegen beim Bohren, danach wieder einschaltbar: bei mir wird gerade eine Klimaanlage installiert und da ist den Arbeitern gerade der FI und die Sicherung des Stromkreises, in dessen Nähe sie... -
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht... -
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage... -
Wiederanlauf Raspi4 nach Stromausfall
Wiederanlauf Raspi4 nach Stromausfall: Hallo zusammen, ich habe einen Raspi4 mit Ethercat am laufen und der soll hinter einer USV hängen. An die USV-Infos komme ich ggf. nicht ran.... -
AC nach DC umwandeln, wie?
AC nach DC umwandeln, wie?: Hi Community, ist es möglich ca 17V AC nach DC 9 V um zu wandeln? Ich finde einfach keine komponente was es machen könnte. Zur Sache; Ich will...