1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie nach Ausbildung weiter?

Diskutiere Wie nach Ausbildung weiter? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Wie nach Ausbildung weiter? Hat sich erledigt. Hab Vorgestern meine Bestätigung zur festen Übernahme überraschend bekommen. Aber trotzdem...

  1. #11 FrankMir88, 30.05.2010
    FrankMir88

    FrankMir88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    Hat sich erledigt. Hab Vorgestern meine Bestätigung zur festen Übernahme überraschend bekommen. Aber trotzdem danke an alle die mir geantwortet haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 30.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    38
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    freut mich für dich..

    mfg Dierk
     
  4. #13 AC DC Master, 31.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    na herzlichen glühwurm ! hat sich ja somit alles erledigt.

    aber für die zukunft ! beim bewerbungsgespräch auch mal fragen stellen.

    viel glück !
     
  5. #14 FrankMir88, 31.05.2010
    FrankMir88

    FrankMir88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie nach Ausbildung weiter?

    Danke, war aber mal wieder mehr Glück als alles andere. Bei uns muss die Firma nämlich 78 Mann entlassen und damit es nicht zu Rausschmissen kommt, schickt die Firma einfach die über 50 Jährigen in den Vorruhestand. Bei mir in der Abteilung gibt es zum Glück einen 59 Jährigen Elektroniker, der dann geht wenn ich jetzt bald fertig bin und somit übernehme ich dann seinen Posten und Werkzeugwagen, also Praktisch eine unbefristete Übernahme. Wo ich hier nach Tipps gefragt hatte, war ich halt noch auf einem 7 Wochen SPS Lehrgang, deshalb hatte ich erst von der 78 Mann Geschichte nichts mitbekommnen. Aber eins sag ich euch: bei der Arbeitslage im Moment und aufgrund der Tatsache, dass Lehrlinge es generell nur noch schwer haben, weiß ich die Übernahme mehr als zu schätzen.
     
Thema:

Wie nach Ausbildung weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie nach Ausbildung weiter? - Ähnliche Themen

  1. Schütz der nach kurzer Zeit wieder abfällt

    Schütz der nach kurzer Zeit wieder abfällt: Hallo Leute, kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre gelernter Mechatroniker und arbeite im Bereich Krananlagen. Bin eigentlich ganz fit was...
  2. Wie viele Sicherungen nach FI?

    Wie viele Sicherungen nach FI?: Hallo liebe Experten, wie viele Sicherungen kann ich nach einem 40 A FI betreiben? Wie is das zu verstehen? Wenn ich doch schon zwei B16 montiert...
  3. Wiederholungsprüfungen nach VDE 701/702 oder VDE 750?

    Wiederholungsprüfungen nach VDE 701/702 oder VDE 750?: Hallo Ein Kunde hat ein Ultraschallgerät (Heilpraktiker) in seiner Praxis und benötigt für die Praxis einen ECheck. Muss ich das Ultraschallgerät...
  4. FI oder FI/LS nachrüsten und wie anschließen?

    FI oder FI/LS nachrüsten und wie anschließen?: Hallo, ich habe ein Problem bei uns im Haus, dessentwegen ich mir einen Elektriker kommen lassen muss. Nichtsdestotrotz interessehalber mal an...
  5. Wiederholungsprüfung nach VDE 0105 T100 mit eingeschalteten Verbraucher

    Wiederholungsprüfung nach VDE 0105 T100 mit eingeschalteten Verbraucher: Moin! Ich führe gerade eine Wiederholungsprüfung nach VDE 0105 T100 in einem Heizungsraum durch. Vom Schaltschrank gehen etliche Leitungen zu...