Wie nennt man das?

Diskutiere Wie nennt man das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [IMG] Das ist an meinen Netzteil von meinem Samsung le37b530p7w(fernseher), es versorgt die Hintergrundbeleuchtung mit Strom. Ich kenne mich nicht...

  1. Luca

    Luca Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Das ist an meinen Netzteil von meinem Samsung le37b530p7w(fernseher), es versorgt die Hintergrundbeleuchtung mit Strom. Ich kenne mich nicht aus und würde gerne wissen wie man solche Stecker nennt.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie nennt man das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Kenne ich unter dem Begriff "edge-connector", auf Deutsch etwa: Platinen- Direktstecker oder -Kantenstecker.
    die gibts genormt im 2,54 mm Raster, aber auch, wie auf Deiner Abbildung, herstellerspezifisch gefertigt.

    Gruß Gert
     
Thema:

Wie nennt man das?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man das? - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?

    Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?: Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch? Ich danke Ihnen
  2. Wie nennt sich solch eine Klemme?

    Wie nennt sich solch eine Klemme?: Hallo, ich suche solch eine Klemme.... weiß leider nicht wie diese heißt. ... und meine ich will sie nicht selbst einbauen :biggrin: Kann mir...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

    Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere...
  5. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

    Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden...