Wie nennt man das?

Diskutiere Wie nennt man das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [IMG] Das ist an meinen Netzteil von meinem Samsung le37b530p7w(fernseher), es versorgt die Hintergrundbeleuchtung mit Strom. Ich kenne mich nicht...

  1. Luca

    Luca Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Das ist an meinen Netzteil von meinem Samsung le37b530p7w(fernseher), es versorgt die Hintergrundbeleuchtung mit Strom. Ich kenne mich nicht aus und würde gerne wissen wie man solche Stecker nennt.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie nennt man das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Kenne ich unter dem Begriff "edge-connector", auf Deutsch etwa: Platinen- Direktstecker oder -Kantenstecker.
    die gibts genormt im 2,54 mm Raster, aber auch, wie auf Deiner Abbildung, herstellerspezifisch gefertigt.

    Gruß Gert
     
Thema:

Wie nennt man das?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man das? - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?

    Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?: Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch? Ich danke Ihnen
  2. Wie nennt sich solch eine Klemme?

    Wie nennt sich solch eine Klemme?: Hallo, ich suche solch eine Klemme.... weiß leider nicht wie diese heißt. ... und meine ich will sie nicht selbst einbauen :biggrin: Kann mir...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...