Wie schliesse ich eine Lampe an die Decke an?
Diskutiere Wie schliesse ich eine Lampe an die Decke an? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ! Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich eine Wandlampe mit 2 Adern also Fase und Null am Netzstecker an die Decke an bringen kann ?...
Thema:
Wie schliesse ich eine Lampe an die Decke an?
Die Seite wird geladen...
-
Wie schliesse ich eine Lampe an die Decke an? - Ähnliche Themen
-
RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?
RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?: Hallo, habe einen 4 poligen RCBO von Hager gekauft - doch der ist ohne Bezeichnungen, nur ein Schaltbild drauf wie im Anhang zu sehen. Die... -
Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?
Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?: Hallo ich habe einen Siemens 220V 50hz Motor mit Aufdruck 10yF 185/2800U/min aus einer Lagerauflösung bekommen. 5 Adern. 1x Schutzleiter. 4x... -
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere... -
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden... -
Wie diesen Motor anschliessen?
Wie diesen Motor anschliessen?: Hallo, habe hier einen alten, aber fabrikneuen Motor von Bauer. Habe ein Foto vom Typenschild und eine Sicht in den Anschlusskasten angehängt....