Wie schließe ich eine Türsprechanlage an die Telefonanlage an?

Diskutiere Wie schließe ich eine Türsprechanlage an die Telefonanlage an? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Wie schließe ich eine Türsprechanlage STR NH200TV an eine Telefonanlage Siemens 4170/4175 isdn an.Gib es da mehrere möglichkeiten.Ich müßte...

1. #1 stahlbaumann, 01.05.2007
    stahlbaumann

stahlbaumann Guest

Hallo
    Wie schließe ich eine Türsprechanlage STR NH200TV an eine Telefonanlage Siemens 4170/4175 isdn an.Gib es da mehrere möglichkeiten.Ich müßte von dem Handteil im haus an die Telefonanlage.

2. Anzeige

Thema:

Wie schließe ich eine Türsprechanlage an die Telefonanlage an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich eine Türsprechanlage an die Telefonanlage an? - Ähnliche Themen

1. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. Ritto Entravox wie anschließen

Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...
  4. Spiegelheizfolie - wie anschließen?

Spiegelheizfolie - wie anschließen?: Hallo, ich habe spontan neulich eine Folie zum Heizen des Badezimmerspiegels gekauft. Mein Plan war zunächst an die Kabel ein normalen flachen...
  5. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...