1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

Diskutiere Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an? Ich würde eher sagen du kommst um einen Fachmann nicht herum. Gerade bei altbauten können solche...

1. #11 Apraxus, 01.12.2006
    Apraxus

Apraxus Guest

AW: Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

Ich würde eher sagen du kommst um einen Fachmann nicht herum.
    Gerade bei altbauten können solche "Experimente" sehr gefährlich sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 01.12.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Leistungszuschalter

nimm eine Lampe der Schutzklasse2.
    diese brauchen keinen Schutzleiter,
    das Anschließen ist dann problemlos da nur zwei Drähte
    :D

4. #13 Apraxus, 03.12.2006
    Apraxus

Apraxus Guest

Dann hat er immer noch das problem, das er nicht weiß welche adern er auflegen soll. Ohne Duspol wird das nichts.
    Viel zu gefährlich.

Thema:

Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an? - Ähnliche Themen

1. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...
  2. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  3. Wie Jung-Lichtschalter anschließen?

Wie Jung-Lichtschalter anschließen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die zwei Kabel - schwarz und braun - vom alten Schalter in den neuen Schalter einstecke?...
  4. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  5. Badlüfter anschließen, aber wie?!?

Badlüfter anschließen, aber wie?!?: Hallo, da mein alter Badlüfter das Zeitliche gesegnet hatte musste ein neuer her. Habe jetzt leider nur keinerlei Idee wie ich den anklemmen...