Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?

Diskutiere Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Der Anlaufstsrom des Lüfters ist ja sicherich höher als 0,15A. Das ist wohl so, nun überleg mal, ob eher eine flinke oder eine träge Sicherung...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406

    Das ist wohl so, nun überleg mal, ob eher eine flinke oder eine träge Sicherung sinnhaft ist.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #22 o0Julia0o, 27.04.2020
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an? - Ähnliche Themen

  1. Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon)

    Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon): Guten Tag Leute! Ich habe mir ein neues Wohntelefon besorgt und nicht damit gerechnet das der Wechsel bzw. das Anschließen so kompliziert werden...
  2. Wie schließt man eigentlich 2 FI an?

    Wie schließt man eigentlich 2 FI an?: hallo, vorweg, ich bin kein Elektriker und will das was ich frage auch nicht tun, aber ich bin wissbegierig und will mein Wissensdurst nur in...
  3. Wie schließt man so ein Schütz an ?

    Wie schließt man so ein Schütz an ?: Hallöle wie schließt man so ein Schütz an ? [IMG] ich will nichts selber anschließen Licht Aus nur mich interesiert wie man sowas anschließt...
  4. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  5. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...