Wie sollte das Solarmodul dimensioniert sein?

Diskutiere Wie sollte das Solarmodul dimensioniert sein? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo & Guten Tag in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Antworten zu meinem "Prob." zu bekommen. Also - ich würde...

1. #1 torfkopp, 20.05.2009
    torfkopp

torfkopp Neues Mitglied

Hallo & Guten Tag in die Runde.
    Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Antworten zu meinem "Prob." zu bekommen.
    Also - ich würde gerne einen 12V Bleiakku mit 7,5 Ah mit einem Solarmodul auf-bzw. - nachladen. Was für eine Leistung sollte das Solarmodul bringen um den Akku "am Leben" zu erhalten. Angeschlossen werden dann später geringe Verbraucher wie LEDs. Also eine sehr geringe Last.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sollte das Solarmodul dimensioniert sein?

Die Seite wird geladen...

Wie sollte das Solarmodul dimensioniert sein? - Ähnliche Themen

1. Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?: - Bj 1990 - Schutzisolierte Verteilung - Abd. waren alle Ok, Sicherungen mit Nr. versehen auf den Abd. - Anlage befindet sich in einem Gewerbe...
  2. Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?

Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde...
  3. Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?

Wie Bögen mit Schlitzfräse für Leerrohre herstellen?: Mit einer Schlitzfräse mit parallelen Diamantschneideblättern kann man ja doch nur gerade Schlitze anfertigen. Aber gerade bei Verwendung von...
  4. Diverse Geräte Akkus wieder aufladen

Diverse Geräte Akkus wieder aufladen: Ich möchte verschiedene Akkus von Akuschrauber, Stichsäge usw. mit einem regelbarem Netzteil, welches ich mir noch zulegen will, wieder aufladen....
  5. 2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen

2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen: Hallo, mein Haus wird gedämmt und ich muß deshalb alle Außensteckdosen und 2 Lampen und die entsprechenden 4 Schalter (2 Wechsel + 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden