wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag

Diskutiere wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag Ja, Jet. Und wenn er eine kWh in 10 Jahren verbraucht sind dann schnell mal 1000 € pro kWh weg....

  1. #11 PatBonner, 25.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag

    Ja, Jet.

    Und wenn er eine kWh in 10 Jahren verbraucht sind dann schnell mal 1000 € pro kWh weg.


    Hauptsache du bist Glücklich ;-)


    Er fragt nach der kWh , nicht nach den Grundkosten.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag

    Hallo Paddy,

    war schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv, mir ist gerade eingefallen warum.

    Ich glaube du hast recht, hätte mir bei der Feder schon auffallen sollen.
    Sorry mein Fehler

    In einem offenen Forum zu diskutieren Macht nur Sinn, wenn man sich auf gemeinsame Konventionen einigen kann.
    Ich habe immer recht führt dabei zu einer sehr einseitigen Konversation, an der ich nun nicht mehr teilnehmen möchte.
     
  4. #13 PatBonner, 25.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag

    Kein Problem.

    Wenn du das Forum wirklich verfolgt hättest wüsstest du, dass ich auch mal sehr gut daneben liegen kann, und das auch offen zugebe.

    Leider kann das nicht Jeder ;)


    In beiden Fällen habe ich ruhig und Sachlich Fakten dargelegt.
    Ohne jemanden anzugreifen.




    Grüsse
    Paddy
     
  5. #14 kalledom, 26.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag

    Hochinteressant,
    ich habe in 2006 laut Rechnung bei RWE 14,81000 Ct/kWh bezahlt. In 2005 waren es 14,16000 Ct/kWh. Für dieses Jahr kann ich es nicht sagen.
    Der Grundpreis würde mich bei einer Preis-Anfrage für 1 kWh erst mal nicht interessieren, weil dieser Betrag im Jahr gegenüber dem Verbrauchspreis bei mir nur ca. 8% vom Rechnungsbetrag ausmacht.
    Der Preis für 1 kWh bei bestimmter Jahresabnahme wäre erst mal interessant, dann die anderen Kosten.
    Sonst wäre die Frage anders zu formulieren.
     
  6. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag

    Hallo Tiefflieger,

    hier mal ein paar aktuelle Zahlen, Vollkosten je KWh.
    Süwag Ludwigsburg

    KWh/a - ct
    2000 21,83
    3000 20,60
    4000 19,98
    5000 19,47
     
Thema:

wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag

Die Seite wird geladen...

wie teuer ist 1 kwh bei der Süwag - Ähnliche Themen

  1. Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?

    Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?: Ich möchte über Wi-Fi Funksteckdosen einen separaten Stromkreis schalten. Aus meiner Erinnerung entspricht dies dem Prinzip eines Thyristors, nur...
  2. Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?

    Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?: Hallo an alle, ich bin ganz frisch hier und habe schon meine erste Frage :) Heute wurde mein neuer Zähler gesetzt und jetzt kann es dann endlich...
  3. Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?

    Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?: Wir haben bei uns im Flur, 3 Zählerkästen! (Also 1 Doppelten, und ein kleiner daneben, meine eigentlich dann mehr 3 Fächer) Davon ist einer für...
  4. Siemens Simatic Steuerung - Wie lernt man es am besten?

    Siemens Simatic Steuerung - Wie lernt man es am besten?: Hallo! ich bin seit 2 Jahren ausgelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Bisher habe ich ausschließlich in der...
  5. Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?

    Siemens Induktionskochfeld Steuermodul Defekt gefunden wie reparieren?: Hallo zusammen, Bei meinem Induktionskochfeld der Marke Siemens Modellbezeichnung:E1875502/08 funktionierten plötzlich nur noch 2 Kochfelder. Die...