1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?

Diskutiere Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, und schönen Tag zusammen. Bin gerade am Aquarium bauen und schon fast fertig, doch haben Schreiner nichts mit Elektronik am Hut. Haeh Ich...

  1. Danny

    Danny Guest

    Hi, und schönen Tag zusammen.
    Bin gerade am Aquarium bauen und schon fast fertig, doch haben Schreiner nichts mit Elektronik am Hut. Haeh Ich hänge einfach mal die Bilder des Plans und des EVSG an. Für mich ist die Zuordnung der Leitungen nicht klar. Aufm Plan 5,9,6,10 also 4 anschlüsse wobei alle wohl doppelt belegt sind, aber welche sind es nun auf dem VSG ? Es sind übrigends 2*54Watt T5 Röhren. Bin für jeden Tipp dankbar, Mfg Daniel.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    27
    AW: Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?

    Es ist natürlich so wie auf dem Vorschaltgerät angegeben anzuschließen!

    Der Plan widerspricht sich irgendwie.
     
  4. #3 PatBonner, 06.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?

    Wieviele Leuchstoffröhren sollen den an dem Gerät betrieben werden ?

    Wenn wir das wissen, können wir gerne Auskunft geben :)


    Grüsse
    Paddy
     
  5. Menni

    Menni Guest

    AW: Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?


    Steht doch da Paddy!!!:D
     
  6. #5 PatBonner, 06.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?

    Hmm Stimmt...

    Muss mit dem Kiffen unbedingt aufhören !

    Also dann bitte den Anschluss plan auf dem letzten Bild verwenden.

    Grüsse
    Paddy
     
  7. Danny

    Danny Guest

    AW: Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?

    Ok. ich habs irgendwie hingemodelt bekommen, und lebe noch !! :D

    Die Anleitung ist aber sehr dürftig, ich denke die von Giesemann sollten etwas weniger rauchen. Thanx und greets
     
  8. #7 Teddygo, 10.09.2007
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?

    Und die Fische hoffentlich auch ;)


    Gruß Teddy

    .
     
Thema:

Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ?

Die Seite wird geladen...

Wie werden diese Leuchtstoffröhren angeschlossen ? - Ähnliche Themen

  1. Wie werden Leitungsader sicher gepaart?

    Wie werden Leitungsader sicher gepaart?: Hallo @All, wir haben ein Problem mit einem 8-drahtigen Fernmelde-Telefon-Brandmeldekabel J-Y(ST)Y 4X2X0,8. Wir müssen unbedingt aus den 8...
  2. Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden

    Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Beleuchtung einer Modellbauburg die eigentlich für eine Eisenbahnanlage gedacht ist, ich diese jedoch gerne...
  3. Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?: Ich möchte im Haus vom Briefkasten ein Signal erhalten, wenn die schwere Briefklappe bewegt wurde. Haus und Briefkasten sind 20 Meter voneinander...
  4. RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?

    RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?: Hallo, habe einen 4 poligen RCBO von Hager gekauft - doch der ist ohne Bezeichnungen, nur ein Schaltbild drauf wie im Anhang zu sehen. Die...
  5. Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?

    Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?: Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben? Denke es geht immer mehr in Richtung IP TV...also das man irgentwann das TV über das...