Wie wird das Verdrahtungsschema bei dem Beispiel gezeichnet

Diskutiere Wie wird das Verdrahtungsschema bei dem Beispiel gezeichnet im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir jemand erklären wie genau ich das Verdrahtungsschema hier einzeichen muss wie in dem Beispiel dass ich schon fertig angehängt habe?

  1. #1 MinimisPinguin, 29.03.2020
    MinimisPinguin

    MinimisPinguin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand erklären wie genau ich das Verdrahtungsschema hier einzeichen muss wie in dem Beispiel dass ich schon fertig angehängt habe?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 29.03.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Ja, so würde ich es auch zeichen rein nach Aufgabe..
    Allerdings dann nicht alles an Ausgängen auf - legen.. Hindert an der Funktion ;)

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wie wird das Verdrahtungsschema bei dem Beispiel gezeichnet

Die Seite wird geladen...

Wie wird das Verdrahtungsschema bei dem Beispiel gezeichnet - Ähnliche Themen

  1. Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?

    Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?: Hallo zusammen, die verlinkte Grafik verstehe ich wie folgt: [IMG] Bei einem Mehrfamilienhaus mit 5 getrennten Wohnungen und ohne elektrische...
  2. Stromunfall, wird das wieder besser?

    Stromunfall, wird das wieder besser?: Hallo zusammen Ich habe gehofft, dass ich in diesem Forum die beste Chance auf persönliche Erfahrungen mit Stromunfällen habe (ja, die sollten...
  3. Wie wird dieser Drehstrommotor gebremst ?

    Wie wird dieser Drehstrommotor gebremst ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie dieser Drehstrommotor gebremst wird ? Für mich sieht das so aus als ob hier mit 400V DC gebremst wird, kann das...
  4. Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?

    Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?: Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben? Denke es geht immer mehr in Richtung IP TV...also das man irgentwann das TV über das...
  5. Neue Türsprechanlage 4 familienhaus, wie teuer wird das?

    Neue Türsprechanlage 4 familienhaus, wie teuer wird das?: Hallo, Wir werden uns eine wohnung kaufen. In dem Haus gibt es bisher keine türsprechanlage. Nun wollen wir eine einbauen lassen. Keine mit funk,...