1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder die WAMA...

Diskutiere Wieder die WAMA... im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wieder die WAMA... Moin Bewusstseinsspalter, DANKE für den Link. Code ist drin. Du hast ja recht...die Maschine kenne ich nun schon ziemlich...

  1. #21 Lucky4009, 05.05.2013
    Lucky4009

    Lucky4009 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieder die WAMA...

    Moin Bewusstseinsspalter,

    DANKE für den Link. Code ist drin. Du hast ja recht...die Maschine kenne ich nun schon ziemlich gut - aber leider mache ich das ja nicht hauptberuflich :-) Deswegen ist das irgendwie immer eine
    "RUMSCHRAUBBASTELFUCKELPROBIERFUCKEL" zumal ich ja nun auch nicht 12 Stunden am Tag Zeit habe mich damit zu beschäftigen...Deswegen gibt´s ja zum Glück auch diese Foren, stimmt´s?
    Also: nicht schimpfen :-)
    Den Motor und Relais habe ich nun noch einmal revidiert und auch ein paar neue Kohlen spendiert. Im Moment sagt mit der Fehlerspeicher E00 und alles ist gut.
    Die Heizung werde ich mal von einem messen lassen der das hauptberuflich macht :-) Da fehlt mir das Equipment und zudem wüsste ich nicht welche Werte denn angezeigt werden sollten.

    Grüße an Alle und schönen Sonntag
    Jörg

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bewusstseinsspalter, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wieder die WAMA...

    Moin.....

    Ich habe nicht geschimpft. (:-) War nur'n wink mit dem Zaunpfahl.

    Ein WAMA-Fachmann braucht meist nur ein paar Minuten um den Fehler zu finden. Erfahrung und Ihm bekannte wiederkehrende Fehler, befähigen Ihn dazu.
    Ich bin keiner und beschäftige mich selten mit "weisser Ware".
    Muss ich auch nicht. Mir unbekannte Probleme löse ich mit Verstand, Logik, und systematischem Vorgehen. Hier entwickelt man dann mit der Zeit seine eigenen Methoden.
    BruteForce ist manchmal auch eine Methode. Hingegen halte ich sie in diesem Fall, für keine geignete Methode.

    Soviel zum Thema "Heuwägelchen....."

    Gruss....und auch noch einen schönen Sonntag
     
Thema:

Wieder die WAMA...

Die Seite wird geladen...

Wieder die WAMA... - Ähnliche Themen

  1. cee-steckdose aus holzspalter ausgerissen, wie schließ ich diese wieder an?

    cee-steckdose aus holzspalter ausgerissen, wie schließ ich diese wieder an?: Die CEE-Steckdose aus meinem Holzspalter mit einem 400V_Moter wurde mir ausgerissen. Diese war mit 2 schwarzen Adern angeschlossen. Leider haben...
  2. Wie hoch ist die Wiederstand bei einer Halogenlampe 230V, 40W, G9 socke?l

    Wie hoch ist die Wiederstand bei einer Halogenlampe 230V, 40W, G9 socke?l: Hallo, wie hoch ist die Durchgangswiederstand bei einer Halogenlampe 230V, 40W, G9 sockel? Kann man die Durchgangswiederstand fuer eine...
  3. Alle Jahre wieder.

    Alle Jahre wieder.: Nun steht die Vorweihnachtszeit wieder vor der Tür und so mancher dekoriert wieder seinen Balkon, Haus oder Garten mit Lichterketten und...
  4. Mal wieder einige Fragen!

    Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  5. LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...

    LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)...