Wieder ein neuer

Diskutiere Wieder ein neuer im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...

  1. #1 Jolly_Rogers, 16.11.2017
    Jolly_Rogers

    Jolly_Rogers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört.
    Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft Industrie, also kein wirklicher Elektriker. Allerdings wurden mir aufgaben übertragen, die mit Elektrotecknik zu tun haben. Seit neuestem auch die UVV Prüfung an unseren ortsveränderlichen Geräten.
    Wie mir nach dem ersten Einlesen in diese Materie aufgefallen ist, werden hier einige Probleme und Fragen auf mich/ euch (:grins:) zu kommen, die mir so im Vornherein nicht bewusst waren. )
    Mit der Hoffnung, das mir hier, in diesem Forum, der eine oder andere etwas Unterstützung zukommen lassen könnte habe ich mich registriert.

    In diesem Sinne hoffe ich auf nette neue Kontakte, aufschlussreiche, interessante Diskussionen und natürlich auch ein wenig Spass abseits des Alltags.

    Einen schönen Tag noch und bis dahin.

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder ein neuer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

    Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  2. Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

    Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo: Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa...
  3. wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01

    wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01: Ich bitte um Mithilfe zur Lösung meines Problems, da ich bis heute keinen Handwerker fand der bereit war die Anlage instand zusetzen. Ich habe...
  4. Mal wieder einige Fragen!

    Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  5. Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...

    Mein FI haut beim Licht einschalten immer mal wieder raus...: Moinsen allerseits, wir haben unser Bad saniert und in diesem Zusammenhang Steckdosen und Schalter erneuert, teilweise neu platziert und auch...