Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Diskutiere Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
Thema:
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich? - Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?
Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein... -
wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?
wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?: Hi, ich habe vor mir miner fürs minen von bitcoins zu kaufen. Diese brauchen jedoch jede menge strom. Diese miner werden mit einem externen... -
2x0.75 wieviel Watt?
2x0.75 wieviel Watt?: Hallo ihr Fachleutz, ich habe einen großen Raumteiler, der mit 7 neuen Leuchten ausgestattet werden soll. Dazu habe ich mir diese ausgesucht:... -
Wieviel Watt?
Wieviel Watt?: Hi, wenn eine 60W/230V Glühbirne maximal 1,5 Sekunden strombegrenzt "vorgeglüht" werden soll (nachher wird der Widerstand überbrückt):... -
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung...