Winkelgeber - Steuerung

Diskutiere Winkelgeber - Steuerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte eine Steuerung bauen, die Hydraulische Proportionalventile mit Winkelgeber -Sensoren ansteuert. Die Versorgungsspannung liegt...

1. #1 sparky22, 11.02.2012
    sparky22

sparky22 Neues Mitglied

Hallo,

ich möchte eine Steuerung bauen, die Hydraulische Proportionalventile mit Winkelgeber -Sensoren ansteuert.
    Die Versorgungsspannung liegt bei 24 V-30 V.
    Die Ventile sollten von 0 V - 30 V Max 10 A, über den Sensor - Geber, zu steuern sein.

Über Winkelgeber habe ich schon viel gelesen, aber ich habe nichts genaueres gefunden.

Damit ergliebt sich die Frage: wer kann mir helfen?

Danke
    sparky22

2. Anzeige

Schau mal hier: Winkelgeber - Steuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Winkelgeber - Steuerung

Die Seite wird geladen...

Winkelgeber - Steuerung - Ähnliche Themen

1. Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?

Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?: Hallo zusammen, leider ist unser Kühlschrank letzte Woche ausgefallen und ich komme mit der Fehlersuche zur Zeit nicht weiter. Kühlschrank:...
  2. Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter

Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt...
  3. Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht

Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht: Hallo :smile: ich hatte eine Fehlermeldung mit meiner Heroal Rolltorsteuerung MT4: die LED 2 (Steuerung) und LED 3 (Schaltleiste) blinkten bei...
  4. Steuerung BK 150 FUE-1

Steuerung BK 150 FUE-1: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit BK 150 FUE-1. Display ist schwarz, kann man nicht einschalten. Ich habe keine Idee, was wird passiert. Was...
  5. Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss

Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss: Hallo Leute, Kann mir jemand bei dem Anschluss helfen? Ich möchte gerne einen Taster haben, mit dem ich mein Licht einschalten kann...