Winkelgeber - Steuerung

Diskutiere Winkelgeber - Steuerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte eine Steuerung bauen, die Hydraulische Proportionalventile mit Winkelgeber -Sensoren ansteuert. Die Versorgungsspannung liegt...

1. #1 sparky22, 11.02.2012
    sparky22

sparky22 Neues Mitglied

Hallo,

ich möchte eine Steuerung bauen, die Hydraulische Proportionalventile mit Winkelgeber -Sensoren ansteuert.
    Die Versorgungsspannung liegt bei 24 V-30 V.
    Die Ventile sollten von 0 V - 30 V Max 10 A, über den Sensor - Geber, zu steuern sein.

Über Winkelgeber habe ich schon viel gelesen, aber ich habe nichts genaueres gefunden.

Damit ergliebt sich die Frage: wer kann mir helfen?

Danke
    sparky22

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Winkelgeber - Steuerung

Die Seite wird geladen...

Winkelgeber - Steuerung - Ähnliche Themen

1. "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein elektrisches Garagentor mit separater Steuerung. Sprich die Steuerung des Tors ist in einem extra Kasten. Dazu...
  2. Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster

Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster: Hallo zusammen, ich möchte einen elektrischen Linearantrieb (12V 3A) mit Hilfe von 2 Vandalismusgeschützten Tastern ansteuern. Der Linearantrieb...
  3. Steuerung für Fußbodenheizung

Steuerung für Fußbodenheizung: Hallo miteinenader, ich habe im Bad eine el. Fußbodenheizung, die Regelung dazu befindet sich im Keller im Sicherungskasten. Leider ist dieses...
  4. Warum nur Taster bei Motorgruppensteuerung

Warum nur Taster bei Motorgruppensteuerung: Moin Moin, ich bin gerade am Umbauen und da dachte ich die elektrischen Rolläden mit einem Motorgruppensteuergerät zusammenzufassen. Leider wird...
  5. Steuerung für Werkstattheizung

Steuerung für Werkstattheizung: Moin @ all! Vorab: Ich bewohne ein kleines EFH mit Brennwert- Gastherme. Paradigma, Remeha, Weisshaupt. Daran angebaut habe ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden