Wippschalter
Diskutiere Wippschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Wippschalter. Ich möchte miet dem Schalter nur ein Kabel unterbrechen damit ich eine an/aus-funktion...
Thema:
Wippschalter
Die Seite wird geladen...
-
Wippschalter - Ähnliche Themen
-
Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U
Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird... -
Jung Jalousien-Wippschalter demontieren
Jung Jalousien-Wippschalter demontieren: Eigentlich sollte es simpel sein. Ich möchte Wipptasten eines Jung Doppelwippschalter abnehmen. Das gestaltet sich aber so eigenartig, dass ich... -
Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!
Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!: Guten Tag Freunde der Elektrik, meine Frau und ich haben zur Zeit die Elektriker im Neubau, und haben ein Thema, bei dem wir gerne Eure Expertise... -
Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter
Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter: Ich möchte in einem Raum mit zwei Lichtschaltern einen Gira 55 Kontrollwippschalter nachrüsten. Die 3 schwarzen Leitungen sind korrekt... -
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden...