1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?

Diskutiere Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich würde auch mit Stahlpanzerrohr und verschraubten Schellen installieren, so wie es früher üblich war. Das ist sehr stabil und unverwüstlich....

  1. #11 Micha94, 21.12.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde auch mit Stahlpanzerrohr und verschraubten Schellen installieren, so wie es früher üblich war. Das ist sehr stabil und unverwüstlich. Kostet halt leider etwas mehr. Leider wird heutzutage fast alles auf "billig & schnell" getrimmt, was ich traurig finde.
    Installier es in guter alter Handwerkskunst und gut ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?

Die Seite wird geladen...

Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt? - Ähnliche Themen

  1. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

    Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  2. Autradioempfang wird immer schlechter

    Autradioempfang wird immer schlechter: Hallo, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Elektrotechnik. Daher hier eine Frage, die sich mir im Zusammenhang mit Autoradios stellt. Ich...
  3. Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird

    Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird: Hallo zusammen, wir haben uns im Wohnzimmer eine neue Lampe gekauft, die dieses Wochenende angeschlossen wurde. Grundsätzlich funktioniert sie,...
  4. Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz

    Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zur Situation: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (60er-Jahre) und die...
  5. Siedle Klingelton wird leiser

    Siedle Klingelton wird leiser: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Siedle Vario Türsprechanlage. Wenn jemand draussen auf den Klingelknopf drückt, fällt der Klingelton ab,...