1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless usb Überwachungskameras von visortech

Diskutiere Wireless usb Überwachungskameras von visortech im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei...

1. #1 sborter, 12.02.2013
    sborter

sborter Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten.
    Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei am pc (Windows7) plötzlich nicht mehr öffnen, und wurde automatisch auf eine japanische Windows Webseite weitergeleitet.
    Mehrmaliges deinstallieren & installieren hat alles nichts gebracht. Auch der pc wurde zurückgesetzt.

Kann mir da evt jemand weiter helfen?

Und auf der Anwendungsdatei ist jetzt ein Windows
    Logo drauf (Benutzersteuerung)
    Auch wenn die Installations cd eingeschoben ist, ist das Zeichen drauf

Wäre über hilfe sehr froh
    Besten dank
    Borter S

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Wireless usb Überwachungskameras von visortech

Wende dich an pearl.

Lutz

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Wireless usb Überwachungskameras von visortech

Sieht aus, als ob windows nicht weis, mit welchem Programm es die Datei öffnen soll. Klickst du mal mit rechts auf die Datei. Da kommt im Kontex menü sowas wie Standartprogramm auswählen. Darauf klicken. dann das Pearl Programm auswählen.

Thema:

Wireless usb Überwachungskameras von visortech

Die Seite wird geladen...

Wireless usb Überwachungskameras von visortech - Ähnliche Themen

1. Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..

Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..: [ATTACH] Hallo Freunde, in diesem netten Türspion steckt eine Kamera und hat als Ausgang einen 3poligen Klinkenstecker! hat jemand eine Idee...
  2. Wireless Adapter

Wireless Adapter: Hallo, kennt vllt jmd. ein Gerät (möglichst günstig), mit dem man eine drahtlosverbindung aufbauen kann, indem man es wie einen Router hinter die...
  3. HDMI-USB-Kabel reparieren

HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber...
  4. USB Buchse

USB Buchse: Hallo, ich würde gerne in meinen Schreibtisch einige USB Buchsen einbauen um diverse Geräte zu laden. Es geht nur um Stromversorgung und ich...
  5. Anschluß Fußbodenheizung

Anschluß Fußbodenheizung: Hallo Gemeinde ich suche einen Rat. Ich mußte wegen einem Materialfehler im Sanitärbereich den kompletten Fussboden mit elektrischer...