1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Haken?

Diskutiere Wo ist der Haken? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Ich möchte meinen Schreibtisch und einen Steharbeitplatz beleuchten. Der Schreibtisch hat eine Länge von 3m, es stehen drei...

  1. deimos

    deimos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte meinen Schreibtisch und einen Steharbeitplatz beleuchten. Der Schreibtisch hat eine Länge von 3m, es stehen drei Displays darauf. Der Steharbeitplatz hat eine Länge von 4m.
    Ich möchte dies nun aufgrund des niedrigen Energieverbrauchs mit Neonröhren ausleuchten.


    Worauf muss ich achten?
    Bei E_bay gehen die Lampen für ein paar Euro weg:

    http://shop.ebay.de/items/?_nkw=S-L...70.l1313&_odkw=S-LUCE+RASTERLEUCHTE&_osacat=0






    Kann mir jemand sagen, wo der Haken bei diesem Angebot ist?
    Die Arbeitsbereiche sind 80 cm breit, wie viel Watt Leistung bzw eine oder zwei Röhren ist/sind sinnvoll?



    Euch vielen Dank Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobbyJump, 01.07.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ist der Haken?

    Nim doch einfach normale Leuchtstofrören Fassungen und Rören in 2m Länge.
    ist biligerLicht An
     
  4. #3 Kaffeeruler, 01.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    92
  5. #4 RobbyJump, 02.07.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ist der Haken?

    Ja haste recht
     
Thema:

Wo ist der Haken?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Haken? - Ähnliche Themen

  1. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

    Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  2. Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!

    Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!: Hallo Eine Unterputz Steckdose die an der Küchenwand sitzt, so zirka 10 cm, über das Ceranfeld (also hinter), ist verschmorrt. Also hauptsächlich...
  3. Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine

    Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in drei Wochen eine Prüfung in Elektrotechnik schreiben und nunja, eigentlich bin ich...
  4. Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung

    Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung: Moin liebe Freunde der analogen Funktechnik, wie ihr sicher mitbekommen hat gibt es in Deutschland keinen einzigen aktiven Mittelwellsender...
  5. Motorschutzschalter oder Leistungsschalter

    Motorschutzschalter oder Leistungsschalter: Hallo, der Siemens 3VU1600-1MN00 läuft gebraucht mal unter Motorschutzschalter mal unter Leitungsschutzschalter. Äußerlich kann ich Ihn nicht von...