Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

Diskutiere Wo ist eigentlich der " Heimwerker" im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, haben schon lange nichts mehr vom " Heimwerker " gehört ! ...ist der noch online ? :)

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    haben schon lange nichts mehr vom " Heimwerker " gehört ! ...ist der noch online ? :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 15.05.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

    Ja, das frage ich mich auch. Ich maile Ihn mal an. Ebenso vermisse ich Matthias.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich der " Heimwerker" - Ähnliche Themen

  1. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...
  2. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  3. geschweißte Al-Cu Verbindungen

    geschweißte Al-Cu Verbindungen: Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit muss ich ein paare Al-Cu Verbindugen elektrisch belasten. Die Abmessungen der Probe sind: 85mm...
  4. Frage zu Leistungsschalter Fabrikat

    Frage zu Leistungsschalter Fabrikat: Hallo liebes Forum, eventuell kann mir einer von euch einen Tipp geben um was es sich hier für einen Leistungsschalter handelt (Bilder anbei)?...
  5. Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung

    Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung: Hallo zusammen, würde gerne mein aktuelles Thermostat (Gira 0390) gegen das Bosch Smart Home Thermostat tauschen. Beide sind 230V. Ich bin...