Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

Diskutiere Wo ist eigentlich der " Heimwerker" im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, haben schon lange nichts mehr vom " Heimwerker " gehört ! ...ist der noch online ? :)

1. Anni

Anni Lizenz zum Löten

Hallo,

haben schon lange nichts mehr vom " Heimwerker " gehört ! ...ist der noch online ? :)

2. Anzeige

3. #2 Michael, 15.05.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

Ja, das frage ich mich auch. Ich maile Ihn mal an. Ebenso vermisse ich Matthias.

Gruß
    Michael

Thema:

Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich der " Heimwerker" - Ähnliche Themen

1. Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist

Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das...
  2. Leistung Motor zum Quadrat

Leistung Motor zum Quadrat: Hallo Eine Frage Motordaten: 400V / 4kW -> Hintergrund Energie Maßnahmen! Warum nimmt die Leistung des Motor über einen FU zum Quadrat ab? Wir...
  3. Hat der Meister das richtig gebaut?

Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...
  4. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  5. Weis jemand was das ist?

Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...