1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

Diskutiere Wo ist eigentlich der " Heimwerker" im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, haben schon lange nichts mehr vom " Heimwerker " gehört ! ...ist der noch online ? :)

  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    haben schon lange nichts mehr vom " Heimwerker " gehört ! ...ist der noch online ? :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 15.05.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

    Ja, das frage ich mich auch. Ich maile Ihn mal an. Ebenso vermisse ich Matthias.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Wo ist eigentlich der " Heimwerker"

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich der " Heimwerker" - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein kasten / eine Firma

    Was ist das für ein kasten / eine Firma: Kennt zufällig jemand das logo im bild? was könnte das für ein kasten sein, hat der nachbar eines kollegen mehrere an der wand hängen, wir hatten...
  2. LSS C-Characteristik in Südeuropa

    LSS C-Characteristik in Südeuropa: Hallo, beim letzten Spanienurlaub hab ich es wieder gesehen. Die Installationen unten auf den Inseln kennen keine B-Automaten, ausschließlich...
  3. Innovative E-Meister

    Innovative E-Meister: Hallo liebes Forum, ich arbeite mit meinem Team an einem spannenden Projekt im E-Handwerk und suche Meister, die besonders innovativ sind. Wir...
  4. Rohrmotor ist nach Kurzschluss blockiert

    Rohrmotor ist nach Kurzschluss blockiert: Hallo Leute, Vor 4 Jahren habe ich eine Wintergartenmarkise komplett überholt. Dabei wurde auch der Motor gewechselt. Nach langer Winterpause...
  5. Abnahme durch Meister notwendig

    Abnahme durch Meister notwendig: Hallo, ich plane in meinem Garten ein Nebengebaeude (Holzbauweise) zu errichten und die Stromversorgung - bin gelernter Elektroinstallateur...