1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kauft ihr Installationsmaterial?

Diskutiere Wo kauft ihr Installationsmaterial? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wo kauft ihr Installationsmaterial? dann macht das forum halt nicht öffentlich wenn ihr keine meinungen wollt. außerdem ist baumarkt.de oben...

  1. #11 kalledom, 12.10.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Wo kauft ihr Installationsmaterial?

    Ich kann es mir nicht verkneifen: Deine Meinung gleich im ersten Beitrag ist ein PRIMA EINSTAND.
    Warum geht ihr nicht in die Foren der anderen Lieferanten :confused:
    Ach ja, die haben vermutlich kein Forum, wo man Hilfe bekommt :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Wo kauft ihr Installationsmaterial?

    Kennst du den Spruch: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

    Hier wird uns eine Internetplattform zum Austausch kostenlos zur Verfügung gestellt und deshalb wird hier der Forumsbetreiber verlinkt. Das es andere Shops gibt kein Zweifel, aber meistens haben die kein Forum und dann würden die Shops auch keine Fremdlinks sehen wollen.

    Die Antwort spiegelt nur meine Meinung wieder.

    Gruß Torsten
     
  4. #13 DerBewerter, 12.10.2010
    DerBewerter

    DerBewerter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo kauft ihr Installationsmaterial?

    Ich bin zwar auch neu hier, aber die beiden Aussagen von kalledom und Zosse geben meine Meinung auch genau so wieder.
     
  5. #14 schosch, 12.10.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo kauft ihr Installationsmaterial?

    ..ohweh... ich hab ja auch schon was gepostet aus andern Quellen, werde in Zukunft auch darauf achten erstmal zu schauen ob es im Voltus Shop verfügbar ist und nicht woanderst...Schande über mich kommt nicht mehr vor (ist nicht ironisch gemeint ! )

    ist schon richtig die Außenwerbung weg zu lassen bei einem kostenlosen Angebot dieses Umfangs und vorallem dieser Qualität !
     
  6. #15 kurtisane, 12.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wo kauft ihr Installationsmaterial?

    Hallo@schosch !

    Und wehe, Du kaufst Dir das SAR 4 nicht bei Voltus, wir kommen dir drauf, ausser die haben es nicht im Programm ! (;-))
     
  7. #16 Michael, 13.10.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wo kauft ihr Installationsmaterial?

    Klar. Und da wägen wir auch bei jedem einzelnen Eintrag ab. Bei eindeutigen Werbeaktionen löschen wir jedoch gnadenlos weg und/oder sperren den Nutzer. Wir nutzen unser Hausrecht auf unserer Seite. Allein das Firma Merk so was macht zeigt doch das es einen hohen Wert für sie hat.
     
Thema:

Wo kauft ihr Installationsmaterial?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr Installationsmaterial? - Ähnliche Themen

  1. Wie kauft ihr euch eure Leuchten?

    Wie kauft ihr euch eure Leuchten?: Hallo an alle, ich habe im Internet eine ganz tolle Lampe gefunden. Aber kann man die im Internet kaufen oder sollte ich lieber versuchen diese...
  2. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  3. Falsches Kochfeld gekauft?

    Falsches Kochfeld gekauft?: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade eine Küche bei Ikea in ca. 1,7 Mio. Einzelteilen gekauft. Da ich keine Lust auf die Ikea-Elektrogeräte habe,...
  4. Verkauft Conrad unbewusst einen Verstärker-Bausatz für 5,95???

    Verkauft Conrad unbewusst einen Verstärker-Bausatz für 5,95???: Ich habe mir bei Conrad diesen Lügendetektor gegönnt! Die schaltung ist ja so Aufgebaut das sie die Strom verstärkt und über eine LED anzeigt! Das...
  5. Transporter Heckauftrittstufe

    Transporter Heckauftrittstufe: Moin! Problem bei Transportern mit Heckantrieb, wie mein Sprinter 311 CDI: Hohe Ladekante. Abhilfe: Heckauftrittstufe. Von DB = mangelhaft, von...