Wohnung alte Kabel + nur eine Sicherung (+ Herdsicherung) -> Problem?
Diskutiere Wohnung alte Kabel + nur eine Sicherung (+ Herdsicherung) -> Problem? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, Ich beziehe demnächst eine Wohnung in einem Haus, dass 1961 gebaut wurde. Hierbei ist die Frage aufgekommen, ob es ein Problem...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Wohnung alte Kabel + nur eine Sicherung (+ Herdsicherung) -> Problem?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung alte Kabel + nur eine Sicherung (+ Herdsicherung) -> Problem? - Ähnliche Themen
-
Wohnung ohne Lichtschalter
Wohnung ohne Lichtschalter: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze in eine Wohnung, in der es keine Unterputz-Elektroinstallationen gibt (keine Lichtschalter keine Steckdosen).... -
Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern
Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern: Hallo Community :) ab und an lese ich hier und finde meinen Rat den ich brauche, diesmal nicht und bitte euch um Hilfe. Vor 20 Jahren habe ich... -
FI-Schutzschalter ohne N in der Wohnung
FI-Schutzschalter ohne N in der Wohnung: Hallo wie wird ein Schutzschalter mit drei Phasen verbaut? Anschlussplan. Gegenwärtig ist die PE-Schiene mit der N-Schiene gedrückt. Es laufen nur... -
Alte Wohnungs-Installation anpassen lassen
Alte Wohnungs-Installation anpassen lassen: Hallo allerseits, wir haben ein älteres Haus, welches in 2 Wohnungen unterteilt ist. Der HAK und die Installation in der einen Wohnung scheinen... -
"Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst)
"Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst): Hallo liebe Techniker, ich möchte zusätzlich zu meinem Nello, vor meiner Wohnung, eine "Ring Video Dorbell" anbringen. Es ist eine "alte" analoge...