1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden

Diskutiere Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden moin. bei so einem pfusch müßte man eigentlich sich schnell mal mit einem rechtsanwalt die...

  1. #11 AC DC Master, 11.10.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden

    moin.

    bei so einem pfusch müßte man eigentlich sich schnell mal mit einem rechtsanwalt die rechtslage klären lassen und vor ort mit einem sachverständigen das ganze zu protokoll nehmen lassen. dein vorbesitzer hat da grob fahrlässig gehandelt. muß geklärt werden in wie weit man das ganze strafrechtlich verfolgen kann. oder ob man sich nicht darauf einnigt, das dein vorbesitzer diesen misstand auf seine kosten auf die richtige installation bringt.

    aber ist das nicht immer so, ob nun eigentümer oder mieter. immer kommt es häufiger vor
    das bei wohnungswechseln irgenwelche groben eingriffe in die elektroinstallation gemacht worden sind. in diesem sinne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden

Die Seite wird geladen...

Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  2. Falsches Kochfeld gekauft?

    Falsches Kochfeld gekauft?: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade eine Küche bei Ikea in ca. 1,7 Mio. Einzelteilen gekauft. Da ich keine Lust auf die Ikea-Elektrogeräte habe,...