Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters
Diskutiere Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, da ich mir wegen der Farben der uralten Kabel in der Wohnung nicht sicher bin, habe ich gestern nachgeschaut, wie Herd und...
Seite 1 von 2
Thema:
Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters
Die Seite wird geladen...
-
Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters - Ähnliche Themen
-
HES auf falscher Hausseite
HES auf falscher Hausseite: mochte gerne eine sat. anlagen auf dem dach montieren, kein blitzschutz vorhanden, leerrohre sollen alle kabel ins haus bringen. Leider ist die... -
Seiten bei Metrel nicht erreichbar
Seiten bei Metrel nicht erreichbar: http://www.metrel.de/ Auch die Steckdose geht nicht mehr ... An mehreren PCs versucht. Bin bei Unitymedia -
Photovoltaik DC Seite
Photovoltaik DC Seite: Hallo Ich habe eine Frage. Habe eine Photovoltaik mit 2 Strings die eine Spannungsbreich von 0 bis ca. 340V DC haben je String. Der Photovoltaik... -
Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung
Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung: Hallo meinerseits. Hab das Problem bei einer Elektrischen Seilwinde welche mit einem Kondensatormotor mit 230V / 750W von 2 Schaltpositionen aus... -
Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus
Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem...