Wozu Trafo bei Stehlampe??
Diskutiere Wozu Trafo bei Stehlampe?? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vielleicht ist die Frage jetzt blöd, aber wozu ist bei einem sogenannten Deckenfluter oder Stehlampe am Kabel ein Kasten dran, wenn oben...
Thema:
Wozu Trafo bei Stehlampe??
Die Seite wird geladen...
-
Wozu Trafo bei Stehlampe?? - Ähnliche Themen
-
Wozu benötigt man einen Hauptschalter
Wozu benötigt man einen Hauptschalter: Hallo Leute, habe gesehen, dass bei PV-Anlagen häufig 3-polige Hautpschalter (63A) nach dem Zähler verbaut werden. Nun meine Frage: wozu? Man hat... -
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?
Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?: Hallo, kann mir jemand von euch grob erklären welche Funktion der dünne Neutralleiter an dem o.g. SLS Schalter hat? Leider kann ich auf der Seite... -
Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?
Wozu mehrere Spannungs-/Stromquellen?: Hallo, wozu benötigt man (praktisch gesehen) in einem Netzwerk mehrere Spannungsquellen? Wo findet das Anwendung? Dient das auch zur... -
Wozu Kondensatoren an Aggregaten?
Wozu Kondensatoren an Aggregaten?: Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, wozu Kondensatoren an Generatoren benötigt werden. Gedankenexperiment: Eine Drehquelle treibt einen... -
Deckenventilator wozu das orangene Kabel?!
Deckenventilator wozu das orangene Kabel?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich gefrustet. Ich habe mir bei ebay einen Deckenventilator ersteigert.. Die Bedienungsanleitung (falls...