Y(ST)Y und Erdverlegung
Diskutiere Y(ST)Y und Erdverlegung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgende Frage: Das Y(ST)Y ist ja normalerweise nicht zur Erdverlegung zugelassen. Kann mir jemand sagen, ob man es unter...
Seite 1 von 2
Thema:
Y(ST)Y und Erdverlegung
Die Seite wird geladen...
-
Y(ST)Y und Erdverlegung - Ähnliche Themen
-
Was man über YR / Y(ST)Y etc wissen sollte?
Was man über YR / Y(ST)Y etc wissen sollte?: Hallo! Wollte mal fragen was es so zu Telefon- und Klingelleitungen zu wissen gibt. Finde dazu leider nicht viel und aus den Kabelkennzeichnungen... -
Querschnitt von Y(ST)Y Leitungen?
Querschnitt von Y(ST)Y Leitungen?: Hallo! Bei Y(ST)Y-Leitungen für Klingeln, Telefon, EIB etc. gibt es ja 0,6 und 0,8er Durchmesser (ist doch Durchmesser und nicht Querschnitt bei... -
Querschnitt von Datenleitung / Y(ST)Y
Querschnitt von Datenleitung / Y(ST)Y: Hallo, wollte mal fragen was für einen Querschnitt Datenleitungen haben. Es gibt da ja immer die Angabe bei Y(ST)Y z.B. 0,6 bzw. 0,8. Mir hat aber... -
Cat5 statt Y(ST)Y?
Cat5 statt Y(ST)Y?: Hallo! Wollte mal fragen, ob man für Telefon und Klingelanlagen statt z.B. 4x2x0,6 Y(ST)Y auch einfach Cat5 Leitung nehmen kann? Diese ist meist... -
RD Y(St)Y 4x2x0,6
RD Y(St)Y 4x2x0,6: Hallo, ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Liste für die Bezeichnung für die Datenkabel..... kann mir da einer weiter helfen? Wär...