Zähler tauschen - Kosten
Diskutiere Zähler tauschen - Kosten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Wir haben vor in unserem Haus mit 2 Wohnungen die Zähler umzuklemmen. Die eine der Wohnungen bewohnen wir die andere ist vermietet, wir...
Seite 1 von 5
Thema:
Zähler tauschen - Kosten
Die Seite wird geladen...
-
Zähler tauschen - Kosten - Ähnliche Themen
-
Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?
Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?: Hallo zusammen, Ich wende mich jetzt mal an euch. Im Forum habe ich nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Folgendes. Es wurde bei mir eine... -
Anschluss Zählerschrank mit PEN
Anschluss Zählerschrank mit PEN: Guten Morgen, siehe Foto: ich komme mit einem NYYJ 4x35 von der Hausanschlusssäule auf den Zählerplatz. Der Anschluss von L1 - L3 ist klar. Den... -
Beschriftung Zählerleitungen
Beschriftung Zählerleitungen: Hallo, aufgrund einer zu installierenden Kaskadenschaltung bei mir im Zählerschrank muss die Zählerverdrahtung neu gemacht werden (16qmm). Die... -
Zählersäule
Zählersäule: Moin In einer Ferienhaus Siedlung in Cuxhaven muss die Zählersäule, aussen, mit 2 Zählern ausgetauscht werden. Der Elektriker hat eine Hager... -
Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer
Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer: Hallo, ich besitze ein altes Reihenhaus Bj. 1898 und bin gerade am sanieren. Im Moment ist die Fassade dran und dann der Hausflur. Und da beginnt...