1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zähler

Diskutiere Zähler im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich kapier die Aufgabe nicht wie ich die Zahlen eintragen muss ! Aufgabe : Am Ausgang eines Zählers sollen die folgenden...

1. #1 oliralf, 02.11.2013
    oliralf

oliralf Strippenstrolch

Hallo Ich kapier die Aufgabe nicht wie ich die Zahlen eintragen muss ! Aufgabe : Am Ausgang eines Zählers sollen die folgenden Dezimaläquivalente von Dualzahlen taktsystem nacheinander auftreten: 0246 0246 0246 ..... ... ... Entwickeln Sie den einfachsten synochoren Zähler Master Slave Jk flip Flops, der die geforderten Ausgangssignale Taktsynchron liefert. Hinweis : Analysieren Sie die Rheinefolge der Zahlen , die Auftreten sollen! Es soll zu der Aufgabe auch Kv Tabelle Erstellt werden. Funktionstabelle [​IMG] Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliralf, 03.11.2013
    oliralf

oliralf Strippenstrolch

AW: Zähler

Das ist die Funktionstabelle! [​IMG] Wie muss ich die anderen Ausfüllen ? danke

4. #3 a.w.c.s, 03.11.2013
    a.w.c.s

a.w.c.s Strippenstrolch

Wie heißt's in einem anderen Forum?: "Hier könnt ihr Haus und Schulaufgaben reinstellen. Aber bitte auch euren Lösungsansatz mit posten. Aufgaben ohne irgendeinen Lösungsansatz, werden warscheinlich nicht, oder selten beantwortet.

5. #4 oliralf, 03.11.2013
    oliralf

oliralf Strippenstrolch

Ich kapier Ja die Aufgabe nicht ! da haben sie Recht!

Thema:

Zähler

Die Seite wird geladen...

Zähler - Ähnliche Themen

1. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  2. L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?

L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?: Hallo zusammen, was passiert, wenn man zwei L1-Leiter, die über zwei unterschiedliche Stromzähler geführt wurden, wieder miteinander verbindet?...
  3. Zählerschrank OAR - Schalter

Zählerschrank OAR - Schalter: Hallo Leute wir haben in unserem Keller vor einem Jahr einen neuen Zählerschrank bekommen. Zusätzlich wurden 3 Zuleitungen (5x10mm^2) für...
  4. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  5. Wandlerzähler

Wandlerzähler: Hallo Forum, von einer Fertigungshalle soll der Verbrauch erfasst werden. Es geht nur um den Überblick und braucht nicht abrechnungsfähig zu...