ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?

Diskutiere ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, mich interessiert, ob man einen ZANKER-Einbauherd (ZKH 7328) mit einer Fernbedienung nachrüsten kann, um damit die Uhr...

1. #1 Hoffrosen, 06.11.2011
    Hoffrosen

Hoffrosen Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

mich interessiert, ob man einen ZANKER-Einbauherd (ZKH 7328) mit einer Fernbedienung nachrüsten kann, um damit die Uhr einzustellen. Wenn es sowas gibt, kann das auch durch die geschlossene Wohnungstür über eine Distanz von ca. 8 Metern (mit Änderung der Richtung nach links nach ca. 6 Metern) funktionieren?

Danke für die Antworten ...

PS: Falls falscher Thread - sorry, mein erster Eintrag :).

2. Anzeige

Thema:

ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das?

Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das?: Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das? Ist über 10 Jahre alt. Wie groß ist der Unterschied bei den...
  2. Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren)

Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren): Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber dieses Forum ist quasi meine letzte Hoffnung: Ich koche seit Jahrzehnten auf dem alten Herd meiner...
  3. Elektroherd und Wasser

Elektroherd und Wasser: Hallo, ist es grundsätzlich gefährlich, wenn beim Kochen Wasser auf das Ceranfeld überläuft und auf die teilweise noch eingeschalteten...
  4. Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.

Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.: Hallo zusammen, da ich kein Drehstrom in der Wohnung habe, möchte ich mein Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen, die 2N Option auf dem...
  5. Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?

Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?: Hallo zusammen, nach einem Kurzschluss ist mein Herd Ignis AKS 309 automatisch in den Kindersicherungsmodus gewechselt. Ich habe bereits folgende...