ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?

Diskutiere ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, mich interessiert, ob man einen ZANKER-Einbauherd (ZKH 7328) mit einer Fernbedienung nachrüsten kann, um damit die Uhr...

1. #1 Hoffrosen, 06.11.2011
    Hoffrosen

Hoffrosen Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

mich interessiert, ob man einen ZANKER-Einbauherd (ZKH 7328) mit einer Fernbedienung nachrüsten kann, um damit die Uhr einzustellen. Wenn es sowas gibt, kann das auch durch die geschlossene Wohnungstür über eine Distanz von ca. 8 Metern (mit Änderung der Richtung nach links nach ca. 6 Metern) funktionieren?

Danke für die Antworten ...

PS: Falls falscher Thread - sorry, mein erster Eintrag :).

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das?

Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das?: Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das? Ist über 10 Jahre alt. Wie groß ist der Unterschied bei den...
  2. Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose

Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau. An sich gibt es hier einen Herdanschluss, nur ist dieser nicht mehr Zeitgemäß. Der Herdanschluss...
  3. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  4. Abzweigung eines 2-phasigen Herdanschlusses in eine Zweier-Steckdose.

Abzweigung eines 2-phasigen Herdanschlusses in eine Zweier-Steckdose.: Hallo Freunde der gepflegten Elektrisierung, wäre euch dankbar für den einen oder anderen Hinweis (ja, ich führe alle Sicherheitsmaßnahmen durch,...
  5. Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat

Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat: Hallo zusammen, meiner Meinung nach dürfe ein autarkes Kochfeld und ein separater Backofen von einer HAD gespeist werden?! (Voraussetzungen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden