ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?
Diskutiere ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, mich interessiert, ob man einen ZANKER-Einbauherd (ZKH 7328) mit einer Fernbedienung nachrüsten kann, um damit die Uhr...
Schlagworte:
Thema:
ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?
Die Seite wird geladen...
-
ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung? - Ähnliche Themen
-
Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das?
Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das?: Zanker Classic CF2063 wie Energieeffizient ist diese? Neue kaufen? Rechnet sich das? Ist über 10 Jahre alt. Wie groß ist der Unterschied bei den... -
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.
Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.: Hallo zusammen, da ich kein Drehstrom in der Wohnung habe, möchte ich mein Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen, die 2N Option auf dem... -
Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?
Ignis Herd Kindersicherung nach kurzschluss?: Hallo zusammen, nach einem Kurzschluss ist mein Herd Ignis AKS 309 automatisch in den Kindersicherungsmodus gewechselt. Ich habe bereits folgende... -
Belegung der Herdanschlussdose korrekt?
Belegung der Herdanschlussdose korrekt?: Moin liebe Gemeinde, vorab, ich bin kein Elektriker, aber auch vor einfacheren Arbeiten nicht bang. So habe ich bis jetzt bei Bedarf auch Herde... -
Herdanschlussdose ersetzen
Herdanschlussdose ersetzen: Hallo zusammen, weil ich ein autarkes Kochfeld und separaten Backofen installieren möchte, würde ich gerne die vorhandene Herdanschlussdose gegen...