Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?

Diskutiere Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe vor mehreren Monaten die Unterhitze, beim Zanussi HNW 112 E-Herd ausgebaut. Nun weiß ich nicht mehr, an welche Klemmen, die Adern...

  1. #1 Blitz009, 20.01.2017
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich habe vor mehreren Monaten die Unterhitze, beim Zanussi HNW 112 E-Herd ausgebaut. Nun weiß ich nicht mehr, an welche Klemmen, die Adern ran kommen. Shame on me...
    Habt Ihr mal ein Stromlaufplan von den Herd?
    Oder könnt Ihr mir so sagen, wo die ran gehen...


    Das Heizelelement ist wohl defekt! (wenn ich es so prüfe ist es heile).Um das genau prüfen zu können, brauche ich wohl ein Isolationsmessgerät, da der Fehler wohl nur auftritt bei Betrieb des Heizelementes. Man hat mir empfohlen den Isolationswiderstand zu prüfen.
    Wollte VICTOR VC60B+ kaufen, soll laut Bewertungen für Hausgebrauch, brauchbar sein....Meint Ihr das auch? Kostet 40 Euro.

    Danke vorab.
    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema:

Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?

Die Seite wird geladen...

Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran? - Ähnliche Themen

  1. Betriebsleuchte Zanussi ZOU333X E-Herd Backofen leuchtet dauerhaft

    Betriebsleuchte Zanussi ZOU333X E-Herd Backofen leuchtet dauerhaft: Hallo, seit kurzem leuchtet meine Betriebsleuchte für die Backofenfunktion dauerhaft, sprich auch im komplett ausgeschaltetem Zustand der...
  2. Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?

    Zanussi Induktionsherd schaltet sich ab: 3 59?: Hallo zusammen, als ich heben angefangen habe zu kochen, knirschte es plötzlich in meinem Herd. Er schaltete die Anzeige ab, hat kurz alles...
  3. Geschirrspüler von Zanussi

    Geschirrspüler von Zanussi: Hallo Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C. Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der...
  4. Zanussi ID 6345 defekt

    Zanussi ID 6345 defekt: Hallo Leute, seit ungefähr 2 Wochen ist unsere 7 Jahre alte Zanussi ID 6345 defekt. Das ganze fing damit an, dass der FI auslöste als die...
  5. Wohnwagen Autark

    Wohnwagen Autark: Hallo zusammen, bei meinem derzeitigen "Projekt" bin ich dabei meinen WoWa entsprechend Autark betreiben zu können. Das ganze ist eher auf...