1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeitgesteuerter Dämmerungsschalter

Diskutiere zeitgesteuerter Dämmerungsschalter im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, für einen Bekannten suche ich einen Bausatz oder Fertigmodul eines Dämmerungsschalters mit nachfolgender Zeitsteuerung. Er möchte, daß...

1. #1 Cherubim, 17.12.2006
    Cherubim

Cherubim Guest

Guten Tag, für einen Bekannten suche ich einen Bausatz oder Fertigmodul eines Dämmerungsschalters mit nachfolgender Zeitsteuerung. Er möchte, daß der Dämmerungsschalter nicht die ganze Nacht an ist, sondern z.B. gegen 22:00 Uhr, bedingt durch den nachgestalteten Timer, ausgeht. CONRAD hatte mal Bausätze, aber die gegenwärtigen Bausätze sind anders.

MfG
    Cherubim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 17.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: zeitgesteuerter Dämmerungsschalter

Schau mal bei www.elv.de

Thema:

zeitgesteuerter Dämmerungsschalter

Die Seite wird geladen...

zeitgesteuerter Dämmerungsschalter - Ähnliche Themen

1. Torantrieb zeitgesteuerter Taster

Torantrieb zeitgesteuerter Taster: Hallo liebe Forianer, wir wollen unser Hoftor (gemeinsam mit NAahbarn) mit einem Antrieb ausstatten (Somfy, Hörmann) nun ist das Tor weit von...
  2. Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter

Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter: Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit beschäftige ich mich mit der Beleuchtungssteuerung meines Außenbereichs. Hierzu soll eine automatisierte...
  3. Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter

Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter: Hallo, möchte für meine Aussenlampen gerne einen Dämmerungsschalter installieren. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss es Funk sein. Von...
  4. Eberle Dämmerungsschalter Rückspannung Nullleiter

Eberle Dämmerungsschalter Rückspannung Nullleiter: Moin Moin, ich bin zwar schon etwas länger aus der Lehre raus, aber habe da dennoch mal eine Frage. Ich war letztens bei meinem Nachbarn, bei dem...
  5. Zwei Dämmerungsschalter in einer Schaltung

Zwei Dämmerungsschalter in einer Schaltung: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur als Leser hier im Forum unterwegs und habe mir schon sehr gute Tipps hier geholt. Leider habe ich jetzt...