zeitgesteuerter Dämmerungsschalter
Diskutiere zeitgesteuerter Dämmerungsschalter im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, für einen Bekannten suche ich einen Bausatz oder Fertigmodul eines Dämmerungsschalters mit nachfolgender Zeitsteuerung. Er möchte, daß...
Thema:
zeitgesteuerter Dämmerungsschalter
Die Seite wird geladen...
-
zeitgesteuerter Dämmerungsschalter - Ähnliche Themen
-
zeitgesteuerter Heuautomat
zeitgesteuerter Heuautomat: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Und komme gleich zu meiner Frage: ein Tischler baut mir gerade einen Heuschrank/Heuautomaten. Höhe ca. 2 m,... -
Torantrieb zeitgesteuerter Taster
Torantrieb zeitgesteuerter Taster: Hallo liebe Forianer, wir wollen unser Hoftor (gemeinsam mit NAahbarn) mit einem Antrieb ausstatten (Somfy, Hörmann) nun ist das Tor weit von... -
Dämmerungsschalter und Dimmer
Dämmerungsschalter und Dimmer: Hallo, ich plane meinen Briefkasten zu beleuchten und würde dies gerne mittels Dämmerungsschalter automatisch erfolgen lassen. Zusätzlich wrde ich... -
Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen
Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die... -
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen....