Zeitglieder u. Zähler? Anfängerfrage

Diskutiere Zeitglieder u. Zähler? Anfängerfrage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hello Leute,...und zwar hab ich folgendes Problem....ich muss für die Schule ein Referat halten über Zähler und Zeitglieder, und ihre Umsetzung in...

  1. Dmaye

    Dmaye Guest

    Hello Leute,...und zwar hab ich folgendes Problem....ich muss für die Schule ein Referat halten über Zähler und Zeitglieder, und ihre Umsetzung in die Schütztechnik kann mir da jemand vielleicht helfen,...? Was damit so richtig gemeint ist bzw. wie man das in einem Schützplan darstellen kann?

    Mfg Daniel!​
     
  2. Anzeige

Thema:

Zeitglieder u. Zähler? Anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

Zeitglieder u. Zähler? Anfängerfrage - Ähnliche Themen

  1. Zuleitung HAK zu Zählerschrank

    Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es...
  2. Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?

    Solaranlage benötigt einen neuen Zählerkasten?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich weis es gibt schon einen Beitrag in dem es um den Austausch eines Zählerkasten geht. Ich glaube aber in...
  3. Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?

    Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?: Hallo zusammen, die verlinkte Grafik verstehe ich wie folgt: [IMG] Bei einem Mehrfamilienhaus mit 5 getrennten Wohnungen und ohne elektrische...
  4. Zählertafel neu

    Zählertafel neu: Hallo Bin zwar selbst Elektriker (Industrie), stehe deshalb aber auch mit dieser Problematik im Moment ratlos da. Da eine neue Photovoltaik-Anlage...
  5. z. Potentialausgleich am Zählerschrank

    z. Potentialausgleich am Zählerschrank: Hallo miteinander, ich habe mich jetzt versucht ein wenig zu belesen, auch hier im Forum. Bin allerdings ehrlich gesagt gerade ziemlich verwirrt....