1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitplan Lehrabschlussprüfung?

Diskutiere Zeitplan Lehrabschlussprüfung? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Bin neu hier im Forum und bin aus der Schweiz... Bin jetzt im 4 Lehrjahr und jetzt bald steht die Lehrabschlussprüfung an in Frühling!...

  1. #1 Stromer_89, 04.08.2008
    Stromer_89

    Stromer_89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu hier im Forum und bin aus der Schweiz...

    Bin jetzt im 4 Lehrjahr und jetzt bald steht die Lehrabschlussprüfung an in Frühling! Jetzt hab ich in der Schule mal von einem gehört das ihn sein Vater(Chef) ein Zeitplan erstellt zum lernen! Ich hab ihn gefragt wie er das macht aber er wollte es mi nicht sagen! Ja jetzt wende ich mich an euch hier und wollte euch Fragen wie soll ich ein Zeitplan machen um zu lernen?

    Wäre um jede Hilfe dankbar! Help

    Gruss

    Stromer_89
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stromer_89, 24.08.2008
    Stromer_89

    Stromer_89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeitplan Lehrabschlussprüfung?

    Hallo

    Hat hier niemand erfahrungen mit einem ZEitplan oder etwas ähnliches in der richtung? weil es wäre mir eine ganz grosse hilfe!

    Gruss
     
  4. #3 Kaffeeruler, 24.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Zeitplan Lehrabschlussprüfung?

    ich denke mal das er einfach die Zeiten/Aufgaben der Letzten Prüfung genommen hat, z.B Mathe 30 min 20 fragen...
    Hiernach suchte Daddy fragen aus u Sohnemann macht sie in dieser zeit.
    Es hilft einem besser mit der Zeit zurecht zu kommen und bei Lampenfieber
     
Thema:

Zeitplan Lehrabschlussprüfung?