Zeitrelais 230V Rolltorsteuerung in Mährobotergarage

Diskutiere Zeitrelais 230V Rolltorsteuerung in Mährobotergarage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ja die Garage kann noch verlängert werden. Wie gesagt es handelt sich um einen Prototypen, damit ich erst einmal weiß ob meine Idee...

1. Tonim

Tonim Schlitzeklopfer

Hallo,

ja die Garage kann noch verlängert werden. Wie gesagt es handelt sich um einen Prototypen, damit ich erst einmal weiß ob meine Idee überhaupt funktioniert.
    Es ist ein 230 V Rollladenmotor und es ist ein Minibehang.

Zeitschaltuhr möchte ich nicht, da ich möchte, dass das Tor auch geschlossen wird wenn der Mäher zwischendurch zum Laden reinfährt.

Ja, das organgfarbene ist Klebeband, weil ich so beim einsetzen des Rolladens keine Verschiebung der Lamellen zu befürchten hatte. Wie gesagt es ist ein Prototyp und wenn alles funktioniert, baue ich das ganze in schön.

Bitte nenne mir einmal welche Relais ich benötige und wie ich die verdrahte. Erklärt für einen Nichtelektriker mit Erfahrung aber ohne Kenntnis von Schaltplänen.
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitrelais 230V Rolltorsteuerung in Mährobotergarage

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais 230V Rolltorsteuerung in Mährobotergarage - Ähnliche Themen

1. EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen

EATON Zeitrelais alle 24h schalten lassen: Hallo zusammen, ich möchte ein Zeitrelais alle 24h kurz schalten lassen....
  2. Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion

Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich bin selbst Elektriker, weiß allerdings nicht ob es ein Relais gibt das meine...
  3. Welches Zeitrelais?

Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  4. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  5. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden