1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitrelais Bausatz von Conrad

Diskutiere Zeitrelais Bausatz von Conrad im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad Supen danke dann versuch ich das jetzt mal :) Gruss Marc

  1. marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Supen danke dann versuch ich das jetzt mal :)

    Gruss
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 marc, 04.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2007
    marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Ich habe nun ohne den Öffner zu betätigen auf dem Relais 230V aber die Lampe leuchtet nicht.

    Gruss
    Marc
     
  4. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Und jetzt? Was meinst du genau? Gehts nicht?
    Kannst mal ein Foto von deinem Aufbau machen und reinstellen?
    Oder email an krautmart@gmx.de
     
  5. marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Die Lampe leuchtet nicht. Hab mal eben ein Bild gemacht. Hoffe du kannst was erkennen.
     

    Anhänge:

  6. #15 Matsch, 04.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2007
    Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Klemm den Schwarzen links an die Relaisklemme und nicht in die Mitte, dann gehts.
    Den linken Anschluss an der Relaisklemme musst du immer verwenden. Zusammen mit dem Mittleren hast du dann einen Öffner oder zusammen mit dem rechten (wie in deinem Fall) einen Schließer.
     
    Michael gefällt das.
  7. marc

    marc Guest

    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Super danke es läuft :) :)
     
  8. #17 Michael, 04.02.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Ich bin immer wieder baff was sich hier für Experten rumtreiben :D

    Danke, Matsch!

    Gruß
    Michael
     
  9. #18 Heimwerker, 04.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zeitrelais Bausatz von Conrad

    Hallo,

    bitte auch an ein Gehäuse denken. Stichwort Schutz vor direktem Beühren.
     
Thema:

Zeitrelais Bausatz von Conrad

Die Seite wird geladen...

Zeitrelais Bausatz von Conrad - Ähnliche Themen

  1. Zeitrelais Bausatz modifizieren

    Zeitrelais Bausatz modifizieren: Hallo, ich benötige einwenig Hilfe beim modifizieren eines Zeitrelaisbausatzes. --> link Worum es geht:Ich habe eine elektrische...
  2. Welches Zeitrelais?

    Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  3. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

    Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  4. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  5. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

    4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...