1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeitschaltrelais conrad CMFR-66

Diskutiere zeitschaltrelais conrad CMFR-66 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66 upps nochmals kurtisane leider diese reichen nicht müssen für mind. 3 std einschaltbar sein und soll...

  1. #11 franz 111, 27.01.2013
    franz 111

    franz 111 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66

    upps nochmals
    kurtisane
    leider diese reichen nicht

    müssen für mind. 3 std einschaltbar sein und soll sich dann abschalten
    einsatzzweck :
    nach dem aufheizen des feststoffbrennkessels auf ca 60° will ich, das zwei GRUNDFOS ladepumpen, ca 3 std (inkl schon 1-1,5 std sicherheit)betrieben werden.
    mfg
    franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 27.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66

    Warum soll das nicht reichen?

    Was u. warum Dein von C vorgeschlagenes nicht kann weiss ich nicht, das von Theben kann es je nach Einstellung.
    Nur darf u. soll dann an der Erregerwicklung nicht ständig die Spannung anliegen sondern nur einmal "kurzfristig" wie bei einem Lichttaster.

    Nur die ganzen Missverständlchkeiten kommen immer davon zustande wenn man von Anfang an nicht schreibt, um was es eigentlich genau geht.
    Da stand nichts von der Nachlaufzeit einer Heizungsladepumpe!
     
  4. #13 franz 111, 28.01.2013
    franz 111

    franz 111 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: zeitschaltrelais conrad CMFR-66

    hallo @ll
    schönen montag
    alles ist gut :)

    und asche über mein haupt

    war bei conrad ,dieser testete das "ding und es funzte

    mein einziger fehler war das ich provisorisch die "tasterleitung "(A1 zu B1) an der verschraubung überbrückt habe,diese haben keine verbindung zur klemme>somit war da auch kein kontakt möglich


    danke jedenfalls für eure hilfe
    und großes sorry
    mfg aus wien
    franz
     
Thema:

zeitschaltrelais conrad CMFR-66

Die Seite wird geladen...

zeitschaltrelais conrad CMFR-66 - Ähnliche Themen

  1. Zeitschaltrelais

    Zeitschaltrelais: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem richtigen anschliessen mit den in der Anlage aufgeführten Komponenten. Folgendes: Mit dem...
  2. Welches Zeitschaltrelais für Zirkulationspumpe?

    Welches Zeitschaltrelais für Zirkulationspumpe?: Hallo, ich habe vor meine Zirkualtionspumpe über einen in der Warmwasserleitung befindlichen Paddelschalter anzusteuern. Das Ganze ist so...
  3. Zeitschaltrelais anschließen und einstellen

    Zeitschaltrelais anschließen und einstellen: Hallo, ich habe ein ETR4-69-A Zeitschaltrelais und möchte damit eine Lampe ca. 10 min zum leuchten bringen. An A1 und A2 habe ich + und -...
  4. Zeitschaltrelais

    Zeitschaltrelais: Hallo elektrofreunde Erstmal die grundidee, die ich verfolge: Mein Auto hat klappscheinwerfer Wie wohl jeder weiß, gibt es 3 Stufen bei der...
  5. Problemstellung/Frage: Dauer-AN trotz Zeitschaltrelais

    Problemstellung/Frage: Dauer-AN trotz Zeitschaltrelais: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe mit Eurer Hilfe eine Antwort auf meine Frage zu erhalten. Ich würde mich als...