Zeitschaltuhr - Automatischer Stromverteiler - Ähnlich wie Ampelschaltung
Diskutiere Zeitschaltuhr - Automatischer Stromverteiler - Ähnlich wie Ampelschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Elektroexperten! Ich habe folgendes Problem: Ich hab 3 Geräte (Wärmebehälter - Bain Maries) die ich an einem Stromkreis bzw...
Thema:
Zeitschaltuhr - Automatischer Stromverteiler - Ähnlich wie Ampelschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Zeitschaltuhr - Automatischer Stromverteiler - Ähnlich wie Ampelschaltung - Ähnliche Themen
-
Treppenlichtzeitschaltuhr
Treppenlichtzeitschaltuhr: Hallo zusammen, wir haben eine ABB 232-230 Treppenlichzeitschaltuhr. Wenn ich diese am Schalter der Uhr auf Dauerlicht stelle läuft die interne... -
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten
Gartenpumpe über eine Zeitschaltuhr schalten: Hallo Leute, ein Kumpel hat im Gartenbereich zwei Stromkreise. An dem ersten hängt die Beleuchtung des Teiches und die Pumpe, der zweite ist für... -
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren
Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer geplanten Gartenbeleuchtung und würde mich sehr über Lösungs- und Produktvorschläge freuen.... -
Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen
Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen: Hallo, habe in UV die Hager Zeitschaltuhr EG071. Diese steuert das Schütz an, welches 6 Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung schaltet an den... -
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck: Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da...