zeitschaltung
Diskutiere zeitschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo allerseits. ich habe folgendes vor: ich möchte eine zeitschaltung, bei der erst 20 sekunden lang 3 grüne 60 watt lampen brennen, nach diesen...
Thema:
zeitschaltung
Die Seite wird geladen...
-
zeitschaltung - Ähnliche Themen
-
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc: Hallo zusammen, ich habe eine LED Außenlampe, welche demnächst umzieht... Bisher war diese an eine Homematic und einer Zentrale angeschlossen.... -
Zeitschaltung Potenzialfrei
Zeitschaltung Potenzialfrei: Hallo, ich bin kein Elektriker, mehr Bastler. Ich habe eine Frage zu einer Schaltung. Ich hoffe, die Regeln hier im Forum einzuhalten. Als... -
Markisensteuerung mit Zeitschaltung
Markisensteuerung mit Zeitschaltung: Hallo Community, wir haben seit ein paar Wochen eine Markise von Nova Hüppe für die wir einen Somfy Handsender Telis 1 erhalten haben. Nun haben... -
Zeitschaltung über eltako?
Zeitschaltung über eltako?: Hallo ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist: schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster) eltako schaltet ein... -
Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung
Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie...