1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zensur

Diskutiere Zensur im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, die Schliessung des vorhergehenden Beitrages halte ich für Zensur , sogar für Willkür. Niemand wurde persönlich angegriffen ,kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    die Schliessung des vorhergehenden Beitrages halte ich für Zensur , sogar für Willkür.
    Niemand wurde persönlich angegriffen ,kein Berufszweig wurde herabgewürdigt,
    ich sehe hier keine Regel verletzt.

    Hier wollte einzig und allein ein Mod mal wieder beweisen wie " wichtig" er ist....

    1. Meinungsfreiheit


    Im Forum herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in die betreffende Kategorie des Forums passt, wird es weder gelöscht noch verschoben oder bearbeitet. Sollte eine der übrigen Regeln durch ein Thema oder einen Beitrag verletzt worden sein, kann diese Regel (Meinungsfreiheit) außer Kraft treten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zensur

    Hallo,

    dem Fragesteller steht es frei einen weiteren Thread zu eröffnen und DIESMAL eine vernüftige Frage zu stellen.
    Diese dort gestellte Frage ist jedoch einfach nur völlig daneben.
    Desweiteren steht es dir frei dieses Forum zu verlassen und nicht irgendwelche Moderatoren der Zensur zu beschimpfen.

    Ich stehe zu 1000% hinter Paddys Entscheidung, er hat richtig gehandelt. Wenn du mit gewissen Leute nicht klar kommst, solltest du vielliecht mal in erwägung ziehen das Forum zu verlassen ...!

    MFg MArcell
     
  4. #3 Kaffeeruler, 08.06.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Zensur

    Naja, da der Beitrag nicht in die Richtung abgedriftet war, hätte mann ihn offen lassen können, aber das er geschlossen worden ist kann mann verstehen und befürworten, da es schnell dazu kommen kann ohne klare grenzen in der frage Stellung
     
  5. #4 trekmann, 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zensur

    Hallo,

    sehe ich ähnlich.
    Aber alleine eine Frage wie:

    gehört schon geschlossen!!! Es ging hier einfach darum

    "Wo bekomme ich viel Geld für wenig Arbeit" und um nichts anderes! Paddy hat es mit einem Satz auf den Punkt gebracht:

    Man könnte den Grade auch geistige Reife nennen und der ist hier noch nicht sehr geprägt bei einer solchen Fragestellung.

    MEIN Fazit:

    Das einzige was Paddy vorgeworfen werden kann, ist das er das Ding überhaupt so lange offen gelassen hat.

    MFg MArcell
     
  6. #5 Michel Beljean, 08.06.2008
    Michel Beljean

    Michel Beljean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zensur

    Ne es ging mir eben nicht nur ums Geld, ich möchte hier sagen, ich hatte interesse von verschiedenen Leuten etwas zu erfahren welche mehr Erfahrung haben als ich, vielleicht. Ich möchte jetzt nicht noch Öl ins Feuer giessen und das Ganze wieder auf eine sachliche Bahn bringen, deshalb eröffne ich ein neues Thema mit einer hoffentlich glücklicheren Fragestellung.
     
  7. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zensur


    ...................
     

    Anhänge:

  8. #7 trekmann, 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zensur

    Hallo,

    wenn du meinst!

    MFG MARcell
     
  9. #8 PatBonner, 08.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Zensur

    Lieber Anni.

    Der Fragesteller im Ursprungsbeitrag hat gefragt:
    • Welche Gattung arbeitet härter (prinzipiel),
    • wer braucht mehr Know How, oder
    • welcher dieser Typen, hat die höhere Lebenserwartung
    Auch schrieb er, dass er bewusst Provuzieren wollte.


    Das einzig Richtige ist es solche Beiträge zu schließen BEVOR die Gemüter
    hochschlagen und sich Personen oder Berufszweige in Ihrer Ehre verletzt fühlen.

    Wenn du das nicht so siehst ist das alleine DEIN Problem.
    Ich jedenfalls habe meinen Job gemacht. Wenn Du mit der Entscheidung nicht Einverstanden bist, kläre das mit mir Privat, und hör auf öffentlich gegen mich zu
    schießen. Ich mach das schließlich auch nicht.
    Dein Beitrag ist einfach nur ein Schuss gegen meine Person, und hat mit öffentlichen
    Interessen nichts zu tun.

    Grüße
    Patrick
     
  10. #9 trekmann, 08.06.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zensur

    Hallo,

    wie schon gesagt, es steht jedem frei das Forum zu verlassen. Ich komme mir vor wie in der Grundschule hier bei einigen Leuten ....!

    Siehe Foto .... ! Einfach zum ....!

    MFg MArcell
     

    Anhänge:

    • hihi.jpg
      hihi.jpg
      Dateigröße:
      137,1 KB
      Aufrufe:
      140
  11. #10 Kaffeeruler, 08.06.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Zensur

    Vielleicht solltet ihr alle ne runde Fußball/ F1 schauen gehen und diesen Beitrag schließen, denn der läuft sicher in eine Richtung die keiner will.

    aber eines lässt sich schnell feststellen, Mods u Admins im Forum bekommen meist viel arbeit für kein Geld ;)

    Michel Beljean hat seine Frage überarbeitet und somit sollte sich das Thema wirklich erledigt haben
     
Thema:

Zensur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.