1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zentralverriegelung Chrysler Neon

Diskutiere Zentralverriegelung Chrysler Neon im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HalloWinkeWinke hab mir eine ZV Lion C803D gekauft! Kann mir jemand sagen welche Dioden bei Blikeransteuerung und welcher Widerstand bei...

  1. #1 Mandi2005, 21.07.2006
    Mandi2005

    Mandi2005 Guest

    HalloWinkeWinke

    hab mir eine ZV Lion C803D gekauft!
    Kann mir jemand sagen welche Dioden bei Blikeransteuerung und
    welcher Widerstand bei Ansteuerung der Stellmotoren dazwischen geschaltet gehören!

    Danke schon mal

    Mandi2005
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zentralverriegelung Chrysler Neon

    Hallo Mandi2005,

    Gibt es dazu vielleicht eine Beschreibung, Schaltplan.

    Wie kommst du darauf, dass Dioden bzw. Widrstände eingebaut werden müssen.:confused:
     
  4. #3 Mandi2005, 23.07.2006
    Mandi2005

    Mandi2005 Guest

    AW: Zentralverriegelung Chrysler Neon

    Hallo Jet,

    das mit den Dioden und dem Widerstand steht in der Beschreibung der FZV (bzw Alarmanlane)!

    Ich hab mich auch weiters im Net umgeschaut und bin auf folgenden Seite gestossen:
    http://www.directed.de/guides/pdfs/Avital/2300_2001_montage.pdf

    Ich konnte damit mein Problem lösen!

    Trotzdem danke!

    Vielleicht ist mit diesem link auch anderen geholfen, enthält jedenfalls interesante Details!

    mfg

    Mandi2005WinkeWinke
     
Thema:

Zentralverriegelung Chrysler Neon

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Chrysler Neon - Ähnliche Themen

  1. KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

    KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung: Erstmal vorne weg: Werden KFZ Fragen überhaupt beantwortet? Im letzten Forum wo ich gefragt hab wurde ich erstmal von den Moderatoren zugeflamt......