ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Diskutiere ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen flexiblen Flachbandkabel (WR-FFC).Die "Nullkraft"-Steckverbinder werden typischerweise überall dort eingesetzt, wo hohe Datenströme fließen. Anwendungsbereiche sind beispielsweise VCR's, CD-Player, CD-ROM-Laufwerke, Drucker, Scanner, Audio- & Telekommunikationsgeräte, Computer, LCD-Displays und vieles mehr. Die flachen und kompakten Kabel sind an den Enden mit einem Supporting-Tape verstärkt, welches das Einstecken in FFC-Steckverbinder erleichtert. Die SMD-Steckverbinder sind im Rastermaß...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

Thema:

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Die Seite wird geladen...

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik - Ähnliche Themen

  1. Trennschalter an PE und N , Haussanierung

    Trennschalter an PE und N , Haussanierung: Hallo zusammen, manche wissen, dass alte Häuser Wündertüten voller unliebsamer Überraschungen sind. Wie viele Andere die sich so ein Projekt...
  2. Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)

    Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt...
  3. Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis

    Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...
  4. Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen

    Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung :) wie kann ich die Größe der Batterisicherung und den Kabelquerschnitt mit den...
  5. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...