ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Diskutiere ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen flexiblen Flachbandkabel (WR-FFC).Die "Nullkraft"-Steckverbinder werden typischerweise überall dort eingesetzt, wo hohe Datenströme fließen. Anwendungsbereiche sind beispielsweise VCR's, CD-Player, CD-ROM-Laufwerke, Drucker, Scanner, Audio- & Telekommunikationsgeräte, Computer, LCD-Displays und vieles mehr. Die flachen und kompakten Kabel sind an den Enden mit einem Supporting-Tape verstärkt, welches das Einstecken in FFC-Steckverbinder erleichtert. Die SMD-Steckverbinder sind im Rastermaß...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Die Seite wird geladen...

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik - Ähnliche Themen

1. Stromzähler und FI versetzen

Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...
  2. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...
  3. Messadapter, Prüfspitzen und Zubehör

Messadapter, Prüfspitzen und Zubehör: Damit es in anderen Beiträgen nicht untergeht, hier noch mal im eigenen Thema Hier mal noch ein paar Bilder zum Thema Schutzleiterwiderstand...
  4. Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong

Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong: Hallo zusammen, ich wollte ein Ring Intercom an meine Sidle 622-01 anschließen, was leider nicht erfolgreich war. Der Anschluss an die Klemmen...
  5. FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen

FI nur ab und an + Zählerschrank versetzen: Hallo E-Freunde. 1.) Ich habe nach über 25 Jahren (solange ist es her das ich als E-Installateur gearbeitet habe) wieder etwas elektrisches...