ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Diskutiere ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen flexiblen Flachbandkabel (WR-FFC).Die "Nullkraft"-Steckverbinder werden typischerweise überall dort eingesetzt, wo hohe Datenströme fließen. Anwendungsbereiche sind beispielsweise VCR's, CD-Player, CD-ROM-Laufwerke, Drucker, Scanner, Audio- & Telekommunikationsgeräte, Computer, LCD-Displays und vieles mehr. Die flachen und kompakten Kabel sind an den Enden mit einem Supporting-Tape verstärkt, welches das Einstecken in FFC-Steckverbinder erleichtert. Die SMD-Steckverbinder sind im Rastermaß...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Die Seite wird geladen...

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik - Ähnliche Themen

1. Licht flackert und Schalter summt

Licht flackert und Schalter summt: Hallo Profis, ich habe eine Frage an euch. Bei mir wurde ein Raum renoviert und ich habe auch eine neue Deckenlampe bekommen, die deutlich...
  2. Welche Leitung für Telefon und DSL

Welche Leitung für Telefon und DSL: Bezogen auf das Thema https://www.elektrikforen.de/threads/max-laenge-von-telefonkabel-bei-0-6-oder-0-8-mm.14790/ ---------- Nimm Cat5 UTP oder...
  3. Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?

Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich der Thematik nicht so gut aus. Ich habe folgendes Problem: In unserem Garten liegt ein Erdkabel,...
  4. Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!

Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!: Hallo zusammen :) in mehradrigen Kabeln wird in der Regel heute ja noch Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern verwendet. Im Netz findet...
  5. Abstand bei Hohlwanddosen und UP-Dosen zu groß

Abstand bei Hohlwanddosen und UP-Dosen zu groß: Hallo, Wir haben ein Problem auf unserer baustelle bei einer 2-fach Hohlwanddosen Kombination (Knx-Taster) ist der Abstand zu groß sowie bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden