ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Diskutiere ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 15.02.2008 - 09:04 Uhr - Neu im Produktspektrum von Würth Elektronik sind ZIF-Steckverbinder (WR-FPC) sowie die dazugehörigen flexiblen Flachbandkabel (WR-FFC).Die "Nullkraft"-Steckverbinder werden typischerweise überall dort eingesetzt, wo hohe Datenströme fließen. Anwendungsbereiche sind beispielsweise VCR's, CD-Player, CD-ROM-Laufwerke, Drucker, Scanner, Audio- & Telekommunikationsgeräte, Computer, LCD-Displays und vieles mehr. Die flachen und kompakten Kabel sind an den Enden mit einem Supporting-Tape verstärkt, welches das Einstecken in FFC-Steckverbinder erleichtert. Die SMD-Steckverbinder sind im Rastermaß...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik

Die Seite wird geladen...

ZIF-Steckverbinder und flexible Flachbandkabel von Würth Elektronik - Ähnliche Themen

1. Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere

Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere: Hallo werte Elektriker, ich muss in einem Land ohne professionelle und zuverlässige Elektriker einige Sachen erledigen und wollte hier...
  2. Verteilerfeld May und Steffens

Verteilerfeld May und Steffens: Hallo, ich habe einen alten Zählerschrank von May und Steffens "System Kura". Ich benötige mehr Anschlüssen und daher soll noch ein Feld ergänzt...
  3. siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s: Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...
  4. Elektroherd und Wasser

Elektroherd und Wasser: Hallo, ist es grundsätzlich gefährlich, wenn beim Kochen Wasser auf das Ceranfeld überläuft und auf die teilweise noch eingeschalteten...
  5. Ablauf neue UV und Zählerwechsel

Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin...