1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zimmer verkabeln

Diskutiere Zimmer verkabeln im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zimmer verkabeln würde ich gleich ein siebenadriges kabel ziehen zusammen mit einem 2x2x0,8 J(ST).. . wegen später für eib/knx. sehe ich...

1. Sharif

Sharif Leitungssucher

AW: Zimmer verkabeln

sehe ich nicht so - ich denke sowas wird in Zukunft über die normale Stromleitung laufen.
    ... wenn man denn sowas haben will ;)

Sharif

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 15.07.2008
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

moin sharif! gibt es schon über die normale stromleitung. war auch nur ein tipp von mir gleich sowas mit zu legen. und das mit der dose war kein scherz. sollte dann später mal ein schalter oder irgendwas ähnliches nachgerüstet werden, hat man gleich noch eine dose vor ort. kann man sich ganz schnell viel arbeit und dreck sparen beim kunden.
    oder man nimmt gleich die schönen großen kaiserdosen mit klemmraum. wird zwar das loch ganz schön groß, egal die klemmen und die adern brauchen platz.

4. elo22

elo22 Leistungszuschalter

Steckdosen werden parallel betrieben.

Lutz

Thema:

Zimmer verkabeln

Die Seite wird geladen...

Zimmer verkabeln - Ähnliche Themen

1. Deckenzimmerventilator und Nachlaufrelais?

Deckenzimmerventilator und Nachlaufrelais?: Moin! Ich muss noch mal mit Euch über die Funktion des Nachlaufrelais diskutieren. Anforderung: Zimmerventilator von Westinghouse (Modell...
  2. Lüfter und Licht im Badezimmer spinnen

Lüfter und Licht im Badezimmer spinnen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Mein aktuelles Problem: Ich wohne seit Jahren in einem Altbau und habe...
  3. Suche Transformator fuer Badezimmerschrank

Suche Transformator fuer Badezimmerschrank: Guten Morgen, guten Tag, in meinem Alibert Badezimmer - Spiegelschrank hat sich wohl der Transformator verabschiedet. Nun brauche ich einen Neuen....
  4. Wie viel Arbeitszeit für eine 3-Zimmer Wohnung?

Wie viel Arbeitszeit für eine 3-Zimmer Wohnung?: Hallo, im Rahmen einer Fortbildung sollen wir derzeit die gesamte Planung eines Projektes machen. Dazu gehört auch die Angebotserstellung. Da...
  5. Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen?

Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen?: Hallo Blitzbrüder! Ich finde irgentwie nicht so richtig einen Ansatzpunkt, wie die Installation im Schlafzimmer Sinn macht, vor allen Dingen mit...