1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zinnbad geht immer kaputt???

Diskutiere Zinnbad geht immer kaputt??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Zinnbad geht immer kaputt??? Alternativ lassen sich die Leitungen auch mit einem Lötkolben verzinnen.

1. #11 Lötauge35, 19.03.2014
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Zinnbad geht immer kaputt???

Alternativ lassen sich die Leitungen auch mit einem Lötkolben verzinnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Fragt man sich eh, was für Drähte heute noch verzinnt werden, ist doch eigentlich heute kaum noch erlaubt zu Zeiten von Aderendhülsen.

4. #13 Klemme 0, 19.03.2014
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

Ich hab noch Ruftaster da musste die Drähte verzinnen und auf die Anschlüsse auflöten.brauche aber nur Lötkolben!!

Thema:

Zinnbad geht immer kaputt???

Die Seite wird geladen...

Zinnbad geht immer kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  2. herd eine platte geht nicht mehr

herd eine platte geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen. Mein Backofen hat leider den Geist aufgegeben und zufälliger Weise...
  3. Steckdose geht plötzlich nicht

Steckdose geht plötzlich nicht: Ahoihoi Hab da ein Problem und zwar geht im Flur plötzlich eine Steckdose nicht mehr + Lampe und Licht im Badezimmer. Hab ein Multimeter und...
  4. HT511 auf HTA811 umrüsten - Mikrofon geht nicht

HT511 auf HTA811 umrüsten - Mikrofon geht nicht: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe vor einiger Zeit in meiner Wohnung ein vorhandenes HT511 gegen ein HTA811...
  5. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....