Zu lange leitung
Diskutiere Zu lange leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe eine Frage und war wurde vor meiner zeit eine leitung mit 60m verlegt 3*1,5 und mit ca 12A belastet worden so ca. 4 stunden am tag....
Seite 1 von 2
Thema:
Zu lange leitung
Die Seite wird geladen...
-
Zu lange leitung - Ähnliche Themen
-
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik... -
Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung
Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung: Hallo. Wir haben eine Verteilung in einem Bürogebäude ausgetauscht die zu einem Unterichtsgebäude umgebaut wurde. Alle Bestandsleitungen sind... -
Tauchpumpe Leitungslänge
Tauchpumpe Leitungslänge: [ATTACH] Moin, kann mich jemand aufklären wieso weshalb warum Leitungslängen unter 10m nicht im Freien verwendet werden dürfen? -
Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?
Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?: Hallo, wie kann ich die Länge einer verlegten NYM-J Leitung ermitteln an einer Steckdose? Ich habe eine angeschlossene Schukosteckdose mit 230V... -
Anschlussleitung verlängern
Anschlussleitung verlängern: Hallo liebe Fachgemeinde, ich möchte die Anschlussleitung eines Schutzklasse II Netzteils mittels Crimpverbindern und Schrumpfschlauch...